Ja guck mal unter ARP Treffen 2020.
Findet dieses Jahr auch in der Eifel statt.
Ja guck mal unter ARP Treffen 2020.
Findet dieses Jahr auch in der Eifel statt.
Musstest du echt schleifen?
Ich hätte es ja vorher Nevr Dull oder der guten Autosol Edelstahl Politur versucht ![]()
Die Nummern und die ABE können nicht passen, weil anderes Fzg und andere Auspuff.
Es geht hier um den Nachbau des Orque Teils aus Taiwan ![]()
Hintere Motor/Getriebeaufhängung vllt. oder Antriebswelle?
Alles klar, ich gebe dir spätestens am Wochenende bescheid ![]()
Hm bei 170€ für das Teil kommt man ja schon ans überlegen ![]()
Bis wann muss ich mich nochmal entscheiden?
Ja der Name ist Programm ![]()
Hybrid, Reihensechser ![]()
Vor allem, wo soll der Reihensechser reinpassen?
In Giulia und Stelvio wohl kaum, dafür ist der R6er zu lang.
Nee Ganz Teures Auto ![]()
Oder
Geht Tierisch Ab ![]()
jepp sind gleich.
Mit den Bosch oder Beru Kerzen gibts nur Probleme, war sogar hier mal Thema.
Das wäre für mich ein Fall von, am falschen Ende gespart ![]()
Ausser den NGK Kerzen sind absolut keine empfehlenswert!!!
Kauf die NGK, bau sie ein und sei glücklich ![]()
Ich kann keinen Rum mehr sehen.... Diemöe!
Mach die Augen halt zu oder denk dir das wäre Cognac oder so, sei doch mal kreativ ![]()
Ja ich habe die Airbag Lampe und sie leuchtet auch weil der Beifahrer Sitz drausen ist. Als der Sitz noch drin war war sie immer kurz bei zündung an und ging danach sofort wieder aus. Wie es sein soll. Aber bezieht sich doch allgemein auf Airbag, oder etwa nicht?
Dann müssen deine Sitze ja Airbags haben oder etwas was dem STG einen vorgaukelt.
Normalerweise sind gelb ummantelte Kabel auch immer vom Airbag, kenne ich zumindest so.
Jetzt gehts los hier, wenn schon Mickie Krause zitiert wird ![]()
![]()
Eine Gurtkontrollleuchte habe ich noch in keinem 156er gesehen, auch nicht in meinen beiden.
Die Airbaglampe muss er aber haben, bei BJ 98 im kleinen Kombiinstrument zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Die muss auch angehen, wenn man die Zündung anmacht und erlischt nach erfolgreichem Selbsttest.
Der Seitenairbag sitzt im Sitz, der Kopfairbag ist in der Dachkante.
Den gibt's aber erst ab FL1, vorher nicht.
Vögel, Fliegen, Federn..... Ich sehe da keinen Zusammenhang
Na ich schon.
Wenn man gestern gevögelt hat, kann man heute immer noch nicht fliegen ![]()
Ich denke eher mit der Mauser ![]()
Die LED ist mit dem Schalter gekoppelt, wenn die Sitzheizung geht, leuchtet die LED auch.
Wobei eine leuchtende LED noch lange nicht bedeutet, dass die Sitzheizung funzt ![]()
Bei meinem Sohn leuchtet die LED, die Sitzheizung bleibt aber kalt, wahrscheinlich die Heizmatte defekt.
Wieviele Pole hat den die gelbe Buchse unterm Sitz?
Das ist nämlich der Airbaganschluss.
Das andere Kabel könnte die Sitzheitung sein, dann müssten die Sitze aussen an der Seite jedoch nen Schalter und eine rote LED haben.
Das ist mir bewusst. Aber mehr Hubraum gleich mehr Benzinverbrauch. Die kammern wollen ja gefüllt werden. Aber wenn ich dem Alfa die Sporen gebe werde ich ihn bestimmt auf 14 Liter schaffen. Von der Besichtung aus sind dann 11 Liter Sparsam
Nee nicht wirklich, das mag bei kleinen Autos vllt noch stimmen, aber große schwere Autos verbauchen bei normaler Fahrt weniger, wenn sie einen großen Motor drin haben, als wenn sie einen kleinen drin haben, der immer ordentlich arbeiten muss, damit die Fuhre überhaupt in Bewegung kommt ![]()
Bei 120 auf der AB verbaucht der GTA weniger als mein alter 2.0 TS 16V und man kann ihn durchaus so sparsam bewegen, dass er nicht mehr verbraucht im Mix.
Aber Sinn und Spaß macht das bei dem Auto nicht.
Und kann sein das sich TS wohler bei höreren Umdrehungszahlen fühlen. Bringt leider nur den Nachteil das dann noch mehr Benzin durch die Leitungen geht
Einen Alfa hat man sich noch nie gekauft, um Spit zu sparen. ![]()
Dann scheint der Stecker vom Frontairbag zu sein.
Neeee, was soll denn der Stecker vom Frontairbag unterm Sitz?
Macht doch keinen Sinn ![]()