optisch muss er so aussehen Bild 1
alternativ Bild 2, dann kannst Du auf den Dämpferknopf noch eine hübsche Option programmieren
(z.B. permanent 4x4 oder ein dickes Kompressorhorn ansteuern)
optisch muss er so aussehen Bild 1
alternativ Bild 2, dann kannst Du auf den Dämpferknopf noch eine hübsche Option programmieren
(z.B. permanent 4x4 oder ein dickes Kompressorhorn ansteuern)
Ist der falsche Schalter. Zusammen mit Nicolaj den richtigen rausgesucht, wird morgen bestellt.
Hätte Dir eigentlich direkt auffallen können, dass der Schalter nur bis MY18 gedacht ist, er hielt schließlich in Position A, ab MY19 springt er immer zurück in die Mittelstellung. Außerdem verzichtet der MY19-Schalter auf die LED die die Position markiert (macht ja da auch keinen Sinne mehr da stets in Position "N") ![]()
Hallo Freunde des gutes Geschmackes,
Am Kotflügel sah das so billig aus, das habe ich gleich wieder runter gerissen. Aber ich habe ein paar Stellen gefunden wo ich ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis.
Hier der original Veloce Schriftzug zum bestellen.
Sag das doch gleich
naja, besser spät als nie.
Vielen Dank! ![]()
Also ich werde jetzt nicht ins Stickergeschäft einsteigen
Aber Du kannst sie Dir selber Plotten lassen.
Hier findest Du die VELOCE.svg Datei mit 10 VELOCE Schriftzügen.
Die kannst Du in Deiner Wunschfarbe (inkl. Metallicfarben) bei klebefisch.de plotten lassen:
Folientyp und Farbe auswählen, links oben die Größe 13x13 cm angeben, Datei VELOCE.svg dort hochladen und über den Preis freuen ![]()

OK, wenn Sie in die Puppertät kommt, lackieren wir ihn einfach um, dann machst Du das ![]()
nee, nee, Kinder lieben es schön bunt, der Rahmen ist doch schon rot, ein Bisschen Kontrast muss schon sein! ![]()
Schön gemacht, aber weshalb nicht in "Alfa Rot"?
Weil rote Sticker auf rotem Grund nicht so gut rüber kommen ![]()
Für meine 2-jährige Großnichte "Mila" habe ich mich zu einer Neuauflage des Projektes entschlossen
Ich lasse einfach die Bilder sprechen:
IMG_20190724_124300.jpg Unbenannt.JPG IMG_20190724_124213.jpg WhatsApp Image 2019-07-24 at 13.54.57.jpeg WhatsApp Image 2019-07-24 at 13.54.57(2).jpeg WhatsApp Image 2019-07-24 at 13.54.45.jpeg
jetzt noch ein paar Schichten Klarlack und der Wagen kann zusammen gebaut werden.
Samstag darf Mila dann die ersten Runden mit ihrem Wägelchen drehen ![]()
Habe im Rahmen eines anderen Projekts gleich mal ein paar VELOCE Sticker plotten lassen, werde ich nach der nächsten Wäsche mal probeweise auf den Kotflügel pappen. Vielen Dank noch mal! ![]()
Habe im Rahmen eines anderen Projekts gleich mal ein paar VELOCE Sticker plotten lassen, werde ich nach der nächsten Wäsche mal probeweise auf den Kotflügel pappen. Vielen Dank noch mal! ![]()
Alles anzeigenGestern habe ich mir nochmal die Bude angeguckt, die ich in Zandvoort gebucht habe.
Die hat nur Top Rezensionen, Durchschnitt 9,5
Das einzig Blöde, kein Parkplatz vor der Bude
Man soll den Karren auf nem öffentlichen Parkplatz abstellen, dafür bekommt man sogar eine Parkkarte vom Vermieter.
Aber ob das sone gute Idee ist, den GTA unbeaufsichtigt da abzustellen??
Alleine vom Gedanken daran bekomme ich Bauchschmerzen
Wo parkt ihr alle eure Autos an dem WE??
Kommt mir sehr bekannt vor, wir hatten trotzdem meistens
mit den öffentlichen Parkplätzen, es gibt aber auch ein riesiges Parkhaus in Zandvoort dort mussten wir im April parken weil die ganze Stadt voll war mit Radfahrern. Vom Parkhaus aus kommt man auch überall zu Fuß hin und ich fand es jetzt nicht übermäßig teuer.
Macht nichts, trotzdem Danke, ich werde mal die 3d Datei drucken ![]()
Wer die Daten für den Lasercutter braucht, meldet sich...
... melde mich! 
mir würde eine 2d Vectorgrafik noch besser gefallen
Alles anzeigenMoin,
Ihr habt's mal wieder geschaft.
(haben aber auch noch gute Freunde mit geholfen)
das Thema gebrauchte Giulietta ist durch.
Danke für eure Antworten.
HuSiVi
Aber Du bleibst uns schon treu, oder? ![]()
Ja sehr cool, das ist zumindest eine Option, Dankeschön! ![]()
Ist nicht böse gemeint aber währe mein Vernunftgedanke.
Seit wann hat Alfa kaufen was mit Vernunft zu tun?
Alfa kauft man mit dem Herzen ![]()
mobile.de sagt, der Preis wäre fair (nicht sehr gut oder gut, einfach nur fair) außerdem sagt mobile.de, dass das Julchen im Kempen beim Händler steht und schwarz ist.
mobile.de sagt auch, dass für den gleichen Preis eine schwarze Veloce mit 40 kkm in Heisnberg steht und sagt dazu "guter Preis"

Es gibt ja auch verschiedene Firmen, die Serienfedern um bis zu 4 cm stauchen. Kosten pro Feder 40-50 €.
So ganz legal ist das natürlich nicht, denn eigentlich erlischt die Betriebserlaubnis durch das Stauchen. Anderseits ist es jedoch nur sehr schwer nachzuweisen, dass die Federn maschinell gestaucht sind. Optisch ändert sich an den Federn nichts, auch sämtliche Beschriftungen bleiben erhalten.
Das könnte für ganz Eilige und Sparfüchse eine Alternative sein. Vorteil der Methode, ich kann im Rahmen der maximal möglichen 4 cm mein ganz eigenes Maß festlegen. Also z.B. auch nur 2 cm.
By the way: das Strecken der Federn ist natürlich auch möglich, falls jemand seine Veloce bevorzugt im schweren Gelände bewegen will ![]()
Die liebe Frau Röder hat gestern unseren Biglo-Container auf ein Malmö-Ferienhäuschen up-gegradet ![]()
Die gute ist gestern ohne (!!) Hagelschaden sicher in Österreich angekommen
E: bestellt am 13. April
Ach, ich finde sie auch ohne Hagelschaden ganz hübsch ![]()