Beiträge von Pino159
-
-
wie groß soll es am Ende sein?
-
-
Das kann man schon so machen. Man kann aber auch die Zeit, Kraft und Energie die man in so eine Diskussion steckt, sinnvoll nutzen
-
Nö, hier geht's um Stelvio-Erfahrungen, davon gibt es eh viel zu wenig hier im Forum
Also immer schön beim Thema bleiben!
Erfahrung Nr. 2: ich werde gemobbt!
-
Noch kein Überhol-Image...
Seit ich im Stelvio unterwegs bin, grätscht mir ständig jemand unvermittelt in die Spur. Mindestens einmal am Tag schneidet mir irgendjemand in der Stadt die Vorfahrt, auf der Autobahn ist es noch viel schlimmer….
Mit dem 159er haben Alle eiligst Platz auf der linken Spur gemacht, wenn ich im Rückspiegel aufgetaucht bin. Oft haben mich sogar Audifahrer vor gelassen, damit ich die linke Spur vor ihnen schön frei räumen kann.
Im Stelvio scheint jeder zu glauben, der fährt eh nicht mehr als 120
-
Also bist du der neue Photoshop Phillip.
Kennst du den?
Lang lang ist's her, da war PS6 noch top aktuell
trotzdem ein Vorschlag auf die Schnelle:
-
Rot steht in der Mitteleuropäischen Gesellschaft für Gefahr, man könnte ja wenigstens unterschwellig auf die Gefahren des Ecu-Tunings hinweisen
(wie z.B. die Suchtgefahr)
Grün soll ja angeblich auch für Liebe stehen (was ich persönlich anders empfinde) in sofern....
nee, im Ernst, ich habe mal Mediengestalter gelernt (war ein Missverständnis, der Berufsberater hatte so eine sächsische Aussprache, ich habe immer Mädchengestalter verstanden) grün geht eindeutig am Thema vorbei
-
Pino fährt noch Serie mit seiner Feinstaubschleuder.
Ja denkst Du ich würde wollen, dass diese schwedische Schulschwänzerin ganz umsonst 60 Stunden mit dem Zug in die Schweiz fahren muss?
-
Aber wegen dem Verbrauch würde ich keine neue Ecu Software kaufen
sondern eine Monatskarte für Bus und Bahn
Bildschirmfoto 2019-01-26 um 22.08.35.png
mein Vorschlag... -
findest Du, das Grün passt zum Image von ItaloEcu? Ich finde, das sieht mehr nach ÖkoTuning aus als nach EcuTuning.
-
Und noch zufrieden?
Ich hab den Stelvio ja leider bisher kaum bewegt, bin am Tag nach der Auslieferung direkt in den Urlaub geflogen. Im Urlaub hatte ich so ein französisches Auto, das als Markenlogo eine Vagina hat.... die Vagina war ziemlich verbraucht... naja, für'n Urlaub hat's gereicht
Aber was mich wirklich schon richtig annervt ist die Start/Stop Automatik, die sich tatsächlich beim Händler nicht mehr deaktivieren ließ, genauso wie das Gurtgepiepse - muss wohl ab MY19 nun endgültig gestrichen worden sein
-
ist zwar auch schon wieder 14 Tage her, aber ich bin entschuldigt, ich war im Urlaub
WhatsApp Image 2019-01-17 at 22.34.32.jpeg -
Habt ihr Schnee in Leipzig?
Das war an der tschechischen Grenze in der sächsischen Schweiz
-
Frage am Rande: wieso dauert es knapp einen Monat von Produktion bis Auslieferung? Der Transport von Italien ins Zentrallager nach Deutschland per Bahn und LKW dauert doch bestimmt nur 2 oder 3 Tage. Und dann maximal eine Woche bis zur Lieferung an den Händler. Übersehe ich was? ok, hier war Weihnachten und Neujahr dazwischen. Aber regulär, wie lange dauerts von Produktion bis Auslieferung beim Händler?
Das Auto war am 20.12. beim Händler, die Papiere kamen leider erst am 28.12. und dann waren auch ein paar Feiertage, also kein Grund zur Aufregung!
-
... die ersten 500km abgerissen
IMG_20190104_142336.jpg IMG_20190104_142406.jpg IMG_20190104_145142.jpg
-
-
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
-
Dieses schlecht Reden höre ich schon seit meinen Teenagertagen
Und das ist schon eine ganze Weile her
Aber letztlich ging es uns immer besser
Ich möchte nicht das tun was viele andere machen und vieles schlechter Reden wie es eigentlich ist.
Danke für diese Statement!
Hört endlich auf darüber zu jammern wie schlecht es Euch angeblich geht! Seid einfach mal dankbar für das was ihr habt. Fangt endlich an, das zu tun, was Euch glücklich macht!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Zuversicht fürs neue Jahr
-
dann hör die mal das Referat von Herrn krall an (mein letztes Post hier)
und warum schickt der Herr Trump seine Leute in unbezahlten Urlaub?
von dem anderen Schwachsinn ganz zu schweigen.
z.B. Deutsche Bank? Grichenland war und ist immernoch eine Bankenkrise! Italien ist eine Bankenkrise!!
Das kann nicht gut gehen.
Was juckt Dich all Das, Herr Krall, Herr Trump, die Deutsche Bank, griechisches Land, italienische Bankenkrise? Hast Du kein eigenes Leben?
Was genau ist dadurch in Deinem Leben schlechter????