Hört sich gut an mal schauen ob ich mir das einrichten kann
Gruß
Wolfgang
Hört sich gut an mal schauen ob ich mir das einrichten kann
Gruß
Wolfgang
Fürs leder muss ich mir erst noch färbemittel vom lerderzentrum bestellen dazu muss ich mal schauen wo ich ein stück als muster abschneiden kann
Hab heute den 147 Poliert und den rechten Aussenspiegel erneuert morgen gehts innen weiter
Mal schauen wenn ich ihn auf die Bahn bekomme dann mit h kennzeichen und nur bei schönem wetter und ann hab ich das problem welchen nehme ich
alfetta 90er spider ![]()
Ich habe den Wagen noch und der Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk braucht nur Öl mal schauen ob ich ihn dieses Jahr wieder auf die Straße bringe
Fiat Mutiecuscan oder alfa odb
Für kleines geld gibt es bei manual online ein werkstatthandbuch
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Muss reduzieren, kann kaum noch arbeiten in der Garage
Willkommen im Club
bei mir steht auch alles voll
Ich muss sogar die paar Schönheitsreparaturen am unserm 147 ( Neuzugang ) vor der Garage in freien machen
Nee mit 200000 vor etlichen jahren gekauft und zu der zeit viel unterwegs gewesen
ok dann ich Alfa 90 2,5 V6 650000
Hat die Gulia Federn oder die dämpfer
Für die Heckklappe beim a6 von meiner schwester hab ich die dämper bei meinem Teilehändler auf mass bekommen
Habe ich auch noch incl Porsche und Ferrari habe ich mal als kleiner Junge von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen
super vielen dank
Handschuhfach in schwarz
ja
So heute haben wir den Wagen abgeholt
wagen ist ein 147 1 Serie 4 türer
folgende Teile werden noch benötigt
Hutablage, Handschuhfachklappe und Bedienungsanleitung
hab gerade noch was gefunden auf der Fahrerseite sind die Fenterheberschalter platt die bräuchte ich auch noch
mfg
wolfgang
willste deine Frau etwa loswerden ?
NEE NEE BIN FROH DAS ICH SIE HABE
wer weis ob eine Andere meine Macken ( Alfa und Oldtimer ) so mitmacht
![]()
Ist ja schon gut war halt mal so eine Idee weil ich letzens gehört habe das die mittlerweile gut seien sollen
Ich brauche für unseren 147 Neuzugang noch Winterreifen und bin gerade am Überlegen
Da die Frau nur Kurzstrecke fährt und auch nicht schnell unterwegs ist bin ich am überlegen ob ich mal Runderneuerte Reifen nehmen soll
Was meint Ihr
![]()
Eben bei der Alfetta die Ventildeckeldichung den Ansauggummi und den Öldampfabscheider erneuert und in dem Zuge auch gleich die Unterdruck Schläuche erneuert jetzt fehlt nur noch der Anschlussschlauch vom Peilstabrohr zur Ölwanne dann ist sie wieder Öldicht
Jau Cheffe sprich dich aus
Herzlich Willkommen
bezüglich des Autoradios ich habe in meinem ein Kenwood Radio Standard 1 Din drin
mfg
wolfgang
ET-Nr?
Hier die Teilenummer für das steuergerät der zentralverriegelung
mfg
Wolfgang
| 60677249 | CENTRALINA ELETTRONICA |
Herzlich willkommen aus dem taunus
![]()