Für kleines geld gibt es bei manual online ein werkstatthandbuch
Beiträge von geiwo011
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Muss reduzieren, kann kaum noch arbeiten in der Garage
Willkommen im Club
bei mir steht auch alles voll
Ich muss sogar die paar Schönheitsreparaturen am unserm 147 ( Neuzugang ) vor der Garage in freien machen
-
Nee mit 200000 vor etlichen jahren gekauft und zu der zeit viel unterwegs gewesen
-
ok dann ich Alfa 90 2,5 V6 650000
-
Hat die Gulia Federn oder die dämpfer
Für die Heckklappe beim a6 von meiner schwester hab ich die dämper bei meinem Teilehändler auf mass bekommen
-
Habe ich auch noch incl Porsche und Ferrari habe ich mal als kleiner Junge von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen
-
super vielen dank
-
Handschuhfach in schwarz
ja
-
So heute haben wir den Wagen abgeholt
wagen ist ein 147 1 Serie 4 türer
folgende Teile werden noch benötigt
Hutablage, Handschuhfachklappe und Bedienungsanleitung
hab gerade noch was gefunden auf der Fahrerseite sind die Fenterheberschalter platt die bräuchte ich auch noch
mfg
wolfgang
-
willste deine Frau etwa loswerden ?
NEE NEE BIN FROH DAS ICH SIE HABE
wer weis ob eine Andere meine Macken ( Alfa und Oldtimer ) so mitmacht
-
Ist ja schon gut war halt mal so eine Idee weil ich letzens gehört habe das die mittlerweile gut seien sollen
-
Ich brauche für unseren 147 Neuzugang noch Winterreifen und bin gerade am Überlegen
Da die Frau nur Kurzstrecke fährt und auch nicht schnell unterwegs ist bin ich am überlegen ob ich mal Runderneuerte Reifen nehmen soll
Was meint Ihr
-
Eben bei der Alfetta die Ventildeckeldichung den Ansauggummi und den Öldampfabscheider erneuert und in dem Zuge auch gleich die Unterdruck Schläuche erneuert jetzt fehlt nur noch der Anschlussschlauch vom Peilstabrohr zur Ölwanne dann ist sie wieder Öldicht
-
Jau Cheffe sprich dich aus
-
Herzlich Willkommen
bezüglich des Autoradios ich habe in meinem ein Kenwood Radio Standard 1 Din drin
mfg
wolfgang
-
ET-Nr?
Hier die Teilenummer für das steuergerät der zentralverriegelung
mfg
Wolfgang
60677249 CENTRALINA ELETTRONICA -
Herzlich willkommen aus dem taunus
-
Werde mich morgen um die Zentralverriegelung vom 156 kümmern
Heute erst mal ersatz für den Lada besorgt das die alfetta nicht mehr herhalten muss
alfa 147 1,6 ts absolut rostfrei Blau Metallic leder 91000 km gelaufen
das ganze von einem fiat händler der in juli gerade die inspektion injcl. zahnriemen und tüv gemacht hat und dann der kunde gestorben ist und die rechnung noch offen war der hat den wagen aus dem nachlass bekommen und wollte nur die noch offen rechnung sprich 1500€