schaue mal bei amazon nach kfz verkleidungsclips da bekommst du die für kleines geld
Beiträge von geiwo011
-
-
oder eine passende stahlflex leitung in der länge bestellen
-
die dinger rasten in dem loch ein
-
die weiblichen braucht du nicht unbedingt die sind nur zum schutz gedacht
-
gibt von Mario und mir hier im forum ne Anleitung wie man den FH repariert.Kaputte Zähne kann man leicht reparieren in dem man wieder Material aufschweißt.
Funktioniert bei mir schon seit ein paar Jahren einwandfrei.

hab ich bei meinem auch so gemacht funzt einwandfei
-
kommt man von oben ran einfach den lauf der leitung vom getriebe aus verfolgen
-
die zoll sind nicht das problem entscheidend ist die einpresstiefe der felge und die breite der reifen
-
kann ich dir so nicht sagen das sagt aber der text aus im prinzip einfach mal die felge montieren und schauen inwieweit sie abgedeckt ist
-
die Leitung ist ein Rohr einfach im Motorraum etwas lösen das du es reinziehen kannst markiere aber auf der leitung in welcher stellung sie montiert war
-
Das du die Kotflügel ausstellen musst so das das rad über diese fläche abgedeckt ist
-
Bei meinem hatte ich das Problem auch
ich habe ein Relais vor den Magnetschalter geschaltet und mir die spannung für den schalter direkt von der Batterie geholt
-
Kann man auch selber anfertigen schraube mit passenden gewinde einfach hohl bohren und an der seite so 1 bis 2 mm unterhalb des kopfes ein loch bis zur bohrung bohren und dann mit einer dichtung einsetzen und wenn du es ganz gut machen willst nehm eine messing schraube
-
allso die code karte für den 147 hab ich dieses jahr noch bekommen und der ist gerade mal 3 jahre älter als mein spider
das mit der copy habe ich nur gemacht weil es einfach wesentlich günstiger ist als bei alfa einen neuen schlüssel zu bestellen
-
ich mache Bilder wenn ich fertig bin
folgendes ist noch zu machen
Kratzer in der hintern tür auf der beifahrerseite bei lackieren dann noch mit 3m fastcut und danach mit perfekt it polieren und wachsen
leider ist mir gestern der lack ausgegangen ist aber bereits bestellt
wenn der durch ist kommt der spider dran 147 hab ich bereits fertig
-
verlangen nur eine perso und wollen die papiere sehen
-
Wenn der keine Fernbedienung hat einfach eine Copy von dem funktionierenden Schlüssel machen lassen hab ich bei meinem 916er auch so gemacht
Wir haben hier in der nähe einen Schlüsseldienst der so etwas macht
-
So einen fährt ein Freund von mir
-
gestern weiter den 156 aufgehübscht und material dazu bestellt das mir ausgegangen ist
-
Was meinst du was ich schon alles im motorraum versenkt habe und das nie wieder aufgetaucht ist

-
..es sei denn, es werden Endlagen ausgewertet

stimmt dann müsste man die sensoren auch noch drehen
-
sollte kein problem sein der steuerung ist es egal wie rum der motor angeschlossen ist
-
Die einsätze kann man aber von den bolzen abziehen und wieder in die tür einsetzen habe ich gerade erst bei meinem gemacht als ich die tür getauscht habe
was man zum schmieren der führungen auch nehmen kann ist teflonspray das hat der vorteil das es trocken schmiert
-
hasst du mal probiert von hand nachzuhelfen bekommst du das fenster dann zu
desweitern kannst du den Fensterheber erst mal ausbauen und ihn testweise mal ohne last durchlaufen lassen dann solltest du merken ob an dem alles in ordnung ist
-
Habe gestern am 156 weitergemacht den Lack aufzuhübschen und Kratzer zu entfernen
-
Quatsch lass Stecken bin auch Froh wenn mir einer Hilft
Falls du noch Maße brauchst noch ist es ausgebaut
Der Abstand oben zum Bajonetteinsatz sind 5mm und das Bajonett hat eine tiefe von ca 15 mmm
Festgeschraubt wird es unten mit einer m8 er Imbus ich gehe mal davon aus des das Loch im Verdeckkasten nachträglich geboht wurde
und oben an dem schrägen Teil mit der Anschlagschraube von Verdeck
mfg
Wolfgang