gib mal bei amazon dichtringe klimaanlage auto ein da bekommst du für kleines geld komplette sortimente
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern neue sommerschlappen auf den 147er gemacht nachdem die alten auflösungserscheinungen hatten
-
-
herzlich willkommen

-
hallo michael die glasscheibe die gleiche ersatzteilnummer allerdings der rahmen hat eine andere aber ich glaube nicht das die beim facelift was am dach geändert haben
-
was für abdeckkappen hat er für die Schrauben von der verkleidung unter den scheibenwischern wenn die aus kunststoff sind könnte ich die gebrauchen
-
unten ist die rolle und oben ist die umlenkung wo der gurt durchläuft im prinziep das teil wo du die gurthöhe einstellen kannst
-
nein die gurtumlenkung an den säulen abschrauben und dann die türgummis an den säulen abziehen dann kannst du die verkleidungen abmachen aber achtung die unteren teile haben oben noch zwei klipse
-
du musst die gurte abschrauben
-
Habe gestern weiter am spider gearbeitet kratzer und beulen entfernen und beilackieren
-
kipp von liqui moli das additiv rein dann ist meist erst mal ruhe
-
Danke geiwo,
Für deine Antwort,ich habe nach meiner Suche im Internet auch darauf getippt. Bin froh das es nichts größeres ist, werde heute in die Werkstatt gehen wo derzeit mein Spider steht.
P-S. kannst du mir schreiben wie ich eine Verkaufsanzeige verändern kann, sprich den Text bearbeiten ?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
da muss ich passen
-
da ist entweder der geber oder der nehmer zylinder def ist keine grosse sache
-
Ich habe in meinem 156 standart federn von bilstein und b6 dämpfer drin zwar kommt er damit nicht tiefer ist aber wesentlich straffer
-
löst sich vielleicht der schlauch vom vorratsbehälter zum geber auf
-
du gehst direkt unter den achsträger mach ich beim 156 genau so was soll passieren
-
wenn du einen Rangierwagenheber hast setz ihn mittig unter die achse dann kannst du die böcke auf beiden seiten gleichzeitig unterstellen
-
Gestern angefangen den Spider wieder auf Fordermann zu bringen werde wohl nicht umhin kommen die Motorhaube neu Lackieren zu lassen die 300000 km haben ganz gewaltige Spuren hinterlassen
-
Hört sich gut an da kann ich meine alten ( die ich natürlich nicht entsorgt habe ) mal zu überholen hinschicken
schick mir bitte mal die kontaktdaten
-
Schlagschrauber kannst du für die achswellenschrauben vergessen nimm nen knebel und steck ein langes rohr drauf und lass einen auf die bremse treten dann bekommst du sie auch ab festziehehen auf die gleiche weise ich gehe mal davon aus das deine auch mit winkelgrad angezogen werden
-
bei meinem 156 2,5 waren es die Einspritzdüsen ich habe auch erst alle zündspulen erneuert was nichts gebracht hat nach dem wechsel der einspritzdüsen war der fehler weg wobei ich das problem hatte das ich gebrauchte nehmen musste da für den 2,5 euro 3 keine düsen mehr lieferbar waren
-
Lacht bitte nicht als meiner so geklackert hat war eine Schraube von der Ansaugbrücke lose und ja die Einspritzventile könne auch schon mal ganz schön laut sein
-
Vergiss den Riemen von den ausgleichswellen nicht den mache ich auch gleich immer mit
-
ich würde generell beides tauschen
bei meinem 156 sw habe ich standart bilstein federn eingebaut zuerst in verbindung mit den b4 dämpfern aber weil er mir hinten bei bodenwellen immer durchfederte und das rad an der inneverkleidung schliff bin ich auf b6 umgestiegen
-
warum willst du wechseln den schläuchen sieht man an ob sie porös sind und wenn ja macht man gleich stahlflex rein die leitungen kann man auch lassen solange sie keinen rost angesetzt haben und solange die sättel gangbar sind ist auch alles gut halt mal die staubschutz manschetten prüfen