hier noch mal detairte bilder von der linken seite rechts ist gerade seitenverkehrtDSC_0041.JPG
Beiträge von geiwo011
-
-
masse probleme
-
-
ich schaue mal ob ich am we dazu komme melde mich wieder
-
ich habe gerade mal geschaut der 147 jtd hat den gleichen kondensator allso sollte von dem auch der anschluss passen
-
warum nicht ich habe mir auch schon bei meinem landmaschinen fuzzi hydraulik leitungen für die servo lenkung reparieren lassen
im prinzip ist das das gleiche du brauchst nur den passenden schlauch die pressung ist die gleiche
und wenn der schlauch noch in ordnung ist kann man die alte pressung vorsichtig entfernen und den schlauch wieder verwenden
-
auf der kompressor oder auf der kondensator seite
die anschlüsse müssten doch eigentlich halbwegs genormt sein
einfach mal bei nem schrotti nach nem schlauch mit passenden anschlüssen schauen und ai 2 einen machen
-
kann man doch bestimmt reparieren
da wo sie gebrochen ist hartlöten lassen und dann einen neuen schlauch aufpressen lassen
-
gestern die reparatur vom kotflügel und die aufarbeitung des lacks an 147 abgeschlossen
-
Hier noch ein tip
wenn du das hardtop drauf hast ist das verdeck ja offen und somit die kilmaautomatik abgeschaltet dies kannst du verhindern indem du den stecker an dem schalter für die erkennung der verdeck offen position abziehst
der schalter befindet sich im verdeckkasten auf der fahrerseite
mfg
wolfgang
-
Das Kabel das du auf dem bild siehst ist übrigends für die Hechscheibenheizung
-
-
müsste vorne an getriebe sein
-
meyle und lemförder sind immer die beste wahl auch für alfa romeo
-
der 156 hat nur eine gelbe warnleuchte wenn er zu heiss wird keine füllstandsanzeige
-
die Befestigung ist unter der kleinen klappe eingeschraubt in Prinzip ist das ein Bolzen auf den sich der halter mit der Verriegelung aufsetzt
ich kann gerne heute mittag ein bild machen
übrigends die Steuerung für die beheitze Heckscheibe greifst du an den Aussenspiegeln ab und steuerst damit ein Relais an das den Pluspol für die Heckscheibe direkt an der Batterie abgreift
-
allso ich habe das auf dem ersten bild und das ist vom wiesmann
-
die letzen alfas wo ich so was gesehen habe war die 116 serie
-
Gestern am 147er die macke beseitigt die ich reingefahren habe heute zusammenbau
-
ich weis nicht wie es beim spider ist aber normalerweise haben die lüfterkästen einen ablauf wo das kondenswasser der Klimaanlage ablaufen kann
-
Hat eine e nummer ist ja prima dann kann ich mir das ja sparen
-
Ich habe gestern den 156 wieder zusammen gebaut heute geht es zum tüv hängekupplung eintragen
-
Habe an meinem 156 eine Hängerkupplung montiert und gestern die Stoßstange zum lackierer gebracht
-
allerdings brauchst du die vom spenderfahrzeug
-
mit mes neu einprogrammieren dazu brauchst du allerdings die Code karte