Suche für einen alfa spider 916 den hinteren lautsprecher incl verkleidung nr 3 und die feder nr 6 für die stauraumklappe
mfg
wolfgang
Suche für einen alfa spider 916 den hinteren lautsprecher incl verkleidung nr 3 und die feder nr 6 für die stauraumklappe
mfg
wolfgang
herzlich willkommen ![]()
Schau mal nach der instrumentenbeleuchtung vielleicht wird die ja auch mit überwacht
bei meinem 2 liter hatte ich immer probleme mit den manschetten auf der rechten seite getriebeseitig und wenn würde ich mur das def lager wechseln was soll an der welle denn kaputt gehen und was manschetten angeht hab ich alle hersteller durch die geben sich untereinander nichts was ich beim nächsten wechsel mal probieren will sind die dehnbaren manschetten aber nicht weil ich sie über das gelenk ziehen will sondern weil sie ev elastischer sind
vielen dank für die info
![]()
![]()
mist
ok dann schreib ich mal ne liste unter suche
aber danke erst mal
hinter den schlitzen ist der temperatursensor für die klima anlage ich habe beim 156er das mikro mit der beigefügten klammer oben links an der verkleidung der a säule befestigt aber wie beim spider dann die verständigung gerade wenn man offen fährt ist kann ich dir nicht sagen
beim 156 funktioniert die an der stelle recht gut
hast du das loch in gehäuse ordentlich sauber gemacht am besten mit 800er schmirgel leinen und öl
ich such für meinen zugelaufenen spider 916 ein paar teile hatten wir hier im forum nicht jemanden der die dinger schlachtet
mfg
wolfgang
hatte ich bei meinem auch schon ist manchmal ein temperatur problem das es dem display einfach zu kalt ist wärme es mal mit nem föhn auf
herzlich willkommen
![]()
wegen der teilenummer schau doch einfach mal im fiat eper nach
hatte ich bei meinem v6 auch schon klemm mal die batterie ab und warte ein paar minuten und klemm sie dann wieder an und probier noch mal die kiste zu starten
hat bei meinem jedenfalls funktioniert
mir ist bei meinem v 6 auch der riemen gerissen
solange der nicht bei volllast gerissen ist sollte ausser ein paar krummen Ventilen nichts passiert sein und die zu reparieren sollte nicht so teuer sein
Ich habe noch 3 stück
ich habe meine 1/4" proxon ratsche mal heftig gequält
weil ich mit nichts anderem bei kam um eine m8er schraube zu öffnen die dermasen fest war hab ich auf die ratsche ein ca 30 cm langes rohr aufgesetz um genügend kraft zu haben und da musste ich trotzdem noch ganz gut ziehen
hat anstandslos überlebt
lacht nicht aber ich habe mittlerweile ganz gute erfahrungen mit proxon gemacht
am samstag hab ich beim 156 die überholten einspritzdüsen wieder eingebaut zum weitermachen war es mir zu kalt
Theoretisch habe ich ja eine große Garage, aber da stehen die Oldtimer drin, und ich will da kein Schnee und Salz rein schleppen.
sieht bei mir genau so aus![]()
bin heute mal in die firma gefahren und hab den wagen in die tiefgarage gestellt das er mal auftaut
schlösser hab ich gestern schon mit nem heissluftföhn aufgetaut und über nacht einen heitzlüfter mit zeitschaltuhr reingestellt
![]()
ich glaube da ist der batteriekasten im weg weil das rohr ist genau so lang wie der motor
ich würde das rohr einfach mit einem langen schraubenzieher zwischen den zylindern fest halten
Ich habe auf einem Pirellis und auf dem andern hankock drauf funktionieren beide gut
Wir hatten gezwungener maßen ( weil es keine anderen gab ) die reifen auf eine klassischen mini drauf
bei trockenheit waren die abgesehen vom geradeauslauf gut bei nässe konntest du die vergessen ausserdem waren die und das bei einem 75 ps mini innerhalb von 20000 abgefahren
Habe gestern den Spider in die werke gefahren der halter muss wieder an den endtopf geschweißt werden
scheiss winterzeit die halle steht voll und man kommt deswegen nicht auf die bühne