ich glaube nicht das die bei den alten geklipst sind meistens sind solche teile verschraubt
ich würde einfach das komplette wischerblech ab schrauben ( geht ja einfach ) ![]()
ich glaube nicht das die bei den alten geklipst sind meistens sind solche teile verschraubt
ich würde einfach das komplette wischerblech ab schrauben ( geht ja einfach ) ![]()
oh mann da hasst du ja ganz schön ins klo gegriffen
Ich habe bei meinem die mutter auch nur mit einem schlagschrauberer aus dem landmaschienen segmet abbekommen
stimmt die gab es in 2 verschiedenen Versionen einmal mit den Plastikeinsatz und bajonett verschluss und einmal mit gewinde und imbus schraube
ich habe bei allen meiner fahrzeuge stahlflex drin
darauf gekommen bin ich über mein motorrad die hatten bei der fj1100 einen wechselintervall der standard leitungen und preise ![]()
und als dann stahlfex auch für autos angeboten wurden hab ich beim wechsel immer gleich getauscht
allso einfach über das internet bestellen und wenn du es nicht selbst kannst wechseln lassen
da ich ja per zufall an einen 2 ten spider gekommen bin und mich entschlossen habe den zu behalten und meinen schwarzen zu verkaufen war ich gestern mal beim tüv um zu fragen was ich benötige um die 17 zöller vom schwarzen auf dem neuen einzutragen. Großes kino ich dachte ich fahre mit beiden hin und die sehen ja sas die reifen auf dem alten eingetragen sind und tragen die einfach ein.
nein die wollen ein gutachten ![]()
Herzlich Willkommen
und ja an das problem mit den ersatzteilen muss man sich erst gewöhnen

als familienkutsche nimmt man den 500L
kümmer mich jetzt weiter um den 90er am we die hinteren bremssättel ausgebaut und am montag zum strahlen gebracht sobald die fertig gestrahlt sind werden komplett überholt dann mus an der kiste nur noch die vordere hardy scheibe getauscht werden und die brems und kupplungsleitungen entlüftet werden dann ist tüf und h gutachten dran
hatte ich beim 156 v6 auch schon
auch von mir herzlich willkommen

egal hau
und dein Garten wird zur Sondermülldeponie erklärt, erhöht den Wiederverkaufswert ungemein (nur in die falsche Richtung
)
egal haupsache alfa fahren besonders die oldis

allso im garten loch buddeln tank versenken und voll machen für schlechte zeiten![]()
Die steuergräte sind selbstlernend und passen sich der Fahrweise an der speicher löscht sich entweder durch das man es mit der multiecuscan oder alfaodb anstösst oder einfach die batterie über nacht abklemmt dann entladen sich die elkos und das steuergerät geht auf werkseinstellung zurück und der lernprozess geht von vorne los
ganz einfach der verbrauch ist aufgrund immer mehr gimmicks in den kisten grösser geworden von daher mussten die bei den limas nachrüsten
Die steuergräte sind selbstlernend und passen sich der Fahrweise an der speicher löscht sich entweder durch das man es mit der multiecuscan oder alfaodb anstösst oder einfach die batterie über nacht abklemmt dann entladen sich die elkos und das steuergerät geht auf werkseinstellung zurück und der lernprozess geht von vorne los
herzlichen glückwunsch zum spider

hast du mal im eper mit der fahrgestellnummer geschaut da müsstest du doch die original teile nummer finden
Herzlich willkommen aus Wehrheim
![]()
Die fahren halt ökologisch sprit sparend genau so wie die dieselfahrer an der ampel ![]()
Ich würde ihn auf alle fälle behalten sieht doch alles überschaubar aus
ich habe in meiner schraberzeit schon schlimmere fälle gesehen
das der ansaugschlauch der stecker vom poti und der gaszug ab muss ist doch klar und andichten mit flüssiger dichtmasse zb dirko
nein ist nicht schwierig wenn ich mich nicht irre 4 schrauben dann hasst du sie in der hand
du musst sie nur beim einbau wieder ordendlich andichten
super ich schick dir eine pn sag mir was du dafür bekommst