Herzlich willkommen aus den Taunus und viel Spaß hier
![]()
Herzlich willkommen aus den Taunus und viel Spaß hier
![]()
den klimakühler schraubst du vorne durch die Stoßstange ab ist zwar ein bisschen gefummel geht aber dann von unten die Traverse abschrauben dann geht der kühler mitsamt lüfter nach unten raus
Ich find schon das wir dafür eine rubrik aufmachen sollten ob die kisten nun mit batterie oder wasserstoff fahren ist den e-motor egal woher er seinen saft bekommt von daher ist die technik schon interresant
Mein opa hatte so einen durfte immer die radkappen polieren
alles Schwarzfahrer hier in der Jugend
stimmt als ich zur prüfung für den motorradführerschein musste sprang mein auto nicht an allso kurzerhand mit dem motorrad zur prüfung gefahren
mein fahrrlehrer hat nur den kopf geschüttelt ![]()
gestern die einspritzdüsen vom 156 zum überholen weggeschickt und weil ich der alfetta den winter nicht zumuten will den 156er abgemeldet und den neu zugelaufenen 916er spider angemeldet
Lach nicht der hat ein digitales mäusekino
kann ich toppen alfa 90 2,5 v6 650000
der passt leider nicht
preis ist ok hab ich für meinen für den 156 er auch bezahlt
das gleich problem hab ich beim 147 er und auch noch keine lösung gefunden
nach oben kannst du vergessen dabei verdückst du nur die lamellen
gestern war ich mit meinem neuzugang beim vermessen der achse
hat nichts abbekommen alles im grünen bereich sturz ist beidseitig minimal daneben wobei die unfallseite sogar besser ist
danach war ich beim karosseriebauer mal nach den kosten für die reparatur den seztenteils und der tür gefragt die liegen so bei 1100€
sowie es aussieht werde ich ihn machen und dann mal schauen was ich für meinen anderen bekomme wird sich aber noch ein paar monate hinziehen
die einpressmutter ist rund und wird wie eine zugniete eingezogen
wenn man kein passendes werkzeug hat kann man das einfach mit einer passenden schraube einer mutter und einer großen u scheibe machen
einfach eine mutter auf die m8 er schraube aufdrehen unterlegscheibe aufstecken und die einzugmutter aufschrauben bis das gewinde hinten rausschaut
dann die einzugmutter in das loch stecken und durch anziehen der mutte verpressen
ich habe bei meinem neue einnietmuttern eingebaut
oder mach eine einnietmutter rein und schraub ihn mit einer schraube fest
Habe heute bei meinem Gestern per Spedition gelieferten 916 unfall spider die hinterradaufhängung repariert und lasse ihn nächste woche vermessen um zu schauen ob die achse was abbekommen hat was ich nicht glaube da nur die 2 m8 ter schrauben vom oberen traggelenk abgerissen waren und die einstellschraube von der spurstange leicht geknickt war
schaue doch im fiat eper über die fahrgestellnummer nach da sollte eigentlich der richtige gelistet sein
standart plastikfilter aus dem zubehör
mfg wolfgang
Frohe Weihnachen an alle
ich habe so einen filter set jahren in der alfetta im einspritzstrang
frenkit ist auch immer eine gute adressen von denen hab ich den repsatz für meine alfetta
beim 916 sind hauben und türscharnier ein teil und an der a säule angeschraubt