am wochenende am alfa 90 weiter gearbeitet bremsleitung nach hinten erneuert bremse und kupplung entlüftet und vordere hardyscheibe erneuert
Beiträge von geiwo011
-
-
Hast du im elearn auch das richtige baujahr ausgewählt bei meinem 2,5 v6 hab ich auch lange gesucht bis ich den richtigen schaltplan im elearn gefunden habe
-
kann knapp werden wenn du überlegst das du 2 mal nach hinten musst
-
es lohnt sich auf alle fälle das gelenk einzeln zu tauschen und er aufwand ist überschaubar eine presse brauchst du nicht die welle wird nur mit einem sprengring im gelenk gehalten
-
-
gestern kam die hardy scheibe für den 90er
allso wochenende gerettet
morgen geht es an die arbeit neue bremsleitungen hinten an die überholten bremssättel schrauben kupplungsnehmerzylinder überholen und alles entlüften danach noch die vordere hardyscheibe erneuern dann ist er bis auf die optik technisch fertig dann wollen wir mal schauen ob er tüv und au bekommt

-
hier kannst du nach schauen
-
hat zufällig eine noch so einen ansaugschlauch rumfliegen ist vom alten 1,6 ts mit dem metallventildeckel
mfg
wolfgang
-
ist die komplette dichtung und mein tip wenn er dicht ist lass es bleiben um die zu wechseln muss die scheibe raus und dann viel spass beim justieren
-
sie spannt das seitenteil zwischen tür und heckscheibe
-
Bin halt Jäger und Sammler und kann mich nur schlecht zum leidwesen meine Frau von was Trennen

-
So eine hab ich auch noch als kleinkraftrad mit polybauer vollverkleidung und höckersitzbank und speichenfelgen
-
Ein Cabrio und Waschstrasse?

Klar wenn er dicht ist ( zumindest weiß man es danach )

-
-
Herzlich Willkommen bei den Infizierten

-

-

-

-
geht nur an der batterie selbst
-