einfach nur die scharniere einseitig abschrauben das wars die von der sitzfläche sind im fußraum festgeschraubt und die von der rückenlehne unter der sitzfläche
Beiträge von geiwo011
-
-
Schönes video den gleichen hatte ich auch in orange musste ihn seinerzeit aber wegen motorschaden verkaufen

-
da für meinen156 2,5 euro 3 v6 keine düsen mehr lieferbar waren hab ich meine hier überholen lassen seitdem läuft er sauber
hier der link
-
allso mein spider hat knapp 300000 auf der uhr und braucht nicht mal 0,25l auf 1000
-
fahr in eine werkstatt und lass den fehler auslesen dann weist du was los ist und kannst das hier posten dann können wir auch helfen
mit einer leuchtenden motorkontrolle bekommst du gerade mal den schrottpreis
-
wie ich schon mal gesagt habe mein ziehl ist alle meine fahrzeuge soweit zu bringen das sie ein h kennzeichen bekommen ausserdem bin ich dann eh in rente und brauch nicht mehr so viel zu fahren dann ist mir auch der spritpreis egal

-
herzlich willkommen
und wegen den schmerzen beim tanken bau ne gasanlage rein ( haben wir bei unserem auch gemacht )

-
gesten mit eddy zusammen nach den zündaussetzern beim 156 gesucht und fündig geworden
man denkt durch den ganzen elektronik schei*** mittlerweile einfach viel zu kompliziert und sucht die fehler nach einer motorwäsche in der elektrik
was beim v6 an den ersten 3 zylindern ganz schön aufwendig ist
aber wer denkt dran das eine zündkerze den geist aufgegeben hat die grad mal 30000 drin ist wenn das kerzenloch trocken ist

-
Ich habe für solche probleme immer meinen ortsansässigen landmaschinen fuzzi
-
ich glaube du verstehst chris falsch der schweller selbst besteht aus 3 blechen inne aussen und ein stehblech zwischen den beiden
-
und wenn dich die raue oberfläche stört gut durchtrocknen lassen und glatt schleifen
-
-
die dailydriver mit haftpflicht und teilkasko die oldtimer mit haftpflicht und vollkasko
-
Du lieber Himmel, was machst Du denn mit deinen armen Motoren?

die werden durch den scharfen nordwind zerstört
-
Ich habe bei unserm 147er einfach die mitgelieferte scheibenantenne rechts in die frontscheibe geklebt funktioniert einwandfrei
-
-
ich habe bei mir in die sockel neue birnchen eingelötet die preise sind echt unterirdisch ausserdem haben die birnchen die ich über ebay bestellt habe nicht gepasst sockel zu groß war aber auch der 156er
-
moin eddy wechsel die besser gleich alle aus
-
ich würde einen dünnen lackstift von edding nehmen
-
Dann wohnst du gerade um die ecke ich komme aus wehrheim
das mit dem softlack habe ich bei unserem 147er schon erledigt
-
Herzlich willkommen auch aus dem Taunus

Den Softlack bekommst du wunderbar mit backofenspray ab einfach das teil ausbauen einsprühen einwirken lassen und mit wasser abspühlen
-
Gestern beim 156 er deine def bezinleitung erneuert
-
herzlich willkommen
ich hoffe du lässt ihn bei dem aufwand den du betreibst am ende tauchentlacken tauchentrosten und ktl beschichten das du auf dauer ruhe hast

-
habe gestern das wertgutachten für den 90er bekommen
ist als guter 3er bewertet worden wert 4400€
-
hört sich nach dem vollen programm an tauchentlacken tauchentrosten schweissen und dann ktl beschichten
bis auf das ktl beschichten habe ich das ganze mal mit einem nsu prinz durchgezogen