Beiträge von geiwo011
-
-
herzlich willkommen

-
herzlich willkommen

-
herzlich willkommen

-
herzlich willkommen

-
Beim FL sitzt der unten im Fußraum und ohne den Verrenki zu machen, kommt man da nicht ran.
allso wie beim 147 er von meiner frau
-
wieso rücken der ist bei meinem vorne unter der frontscheibenblende von aussen zugängig
-
habe heute beim 156er den pollenfilter getauscht
-
schaue dir doch das profil am kurbelwellenpulli an dann weisst du welches du brauchst
-
bei tesla ist allgemein bekannt das die teile ein vermögen kosten ich habe mal einen bericht gesehen da wollten die allen ernstens wenn ich mich richtig erinnere für eine heckstoßstange im rohzustand knapp 5000€ und dann haben die bohrungen noch nicht mal gepasst
-
beim 145 der hat auch ein trw2 hat ich den fehler auch mit mes ausgelesen du steckst den 3 poligen adaper auf den auf das standart obd kabel und schliest den 3 poligen stecker an die 3 pol obd kabel vom airbag steuergerät an und das freie kabel vom adapter auf batterieplus dann liest du den fehler aus meistens sind es kontaktprobleme an den steckern
-
nein die 116er haben da nur eine hydraulikleitung und hinten einen hydraulikschlauch zum nehmerzylinder
-
Tausche mal den pollenfilter aus wenn der dicht ist kommt es auch zu solchen problemen
-
Viel spass ist eine sch*** arbeit oben an der türkante sind die geklebt mittig geklipst und unten am schweller geschraubt

-
Tausche auch noch den schlauch vom bremsflüssigkeitsbehälter zum kupplungsgeberzylinder aus muss ich bei meinem 90er auch machen weil die kupplung extrem langsam zurück geht
-
Dazu kommt es das wohl am Samstag eine Zündspule kaputt ging.
Im Leerlauf aussetzer , ich vermute da ich letztes Jahr eine gebrauchte Spule einbauen musste das diese nun das Zeitliche gesegnet hat.
Für den LPG Betrieb braucht man haltbare und qualitativ gute Zündspulen
bestimmt auch die hintere bank wie üblich

-
Der 2.5 ist erstaunlich sparsam, den fahre ich im Schnitt unter 10 Liter, trotz viel Kurzstrecke, eben auf der Landstrasse lag der Verbrauch laut BC bei 7,2 Liter.
Da ist der GTA weit von entfernt

wie kommst du bei deinem auf den spritverbrauch unter 13 - 14 l läuft bei mir nichts

-
herzlich willkommen aus dem taunus

-
einfach nur die scharniere einseitig abschrauben das wars die von der sitzfläche sind im fußraum festgeschraubt und die von der rückenlehne unter der sitzfläche
-
Schönes video den gleichen hatte ich auch in orange musste ihn seinerzeit aber wegen motorschaden verkaufen

-
da für meinen156 2,5 euro 3 v6 keine düsen mehr lieferbar waren hab ich meine hier überholen lassen seitdem läuft er sauber
hier der link
-
allso mein spider hat knapp 300000 auf der uhr und braucht nicht mal 0,25l auf 1000
-
fahr in eine werkstatt und lass den fehler auslesen dann weist du was los ist und kannst das hier posten dann können wir auch helfen
mit einer leuchtenden motorkontrolle bekommst du gerade mal den schrottpreis
-
wie ich schon mal gesagt habe mein ziehl ist alle meine fahrzeuge soweit zu bringen das sie ein h kennzeichen bekommen ausserdem bin ich dann eh in rente und brauch nicht mehr so viel zu fahren dann ist mir auch der spritpreis egal

-
herzlich willkommen
und wegen den schmerzen beim tanken bau ne gasanlage rein ( haben wir bei unserem auch gemacht )