da der 147er ja kein start stop hat kannst du eigendlich jede batterie die von der leistung und den aussmaßen passt einbauen
Beiträge von geiwo011
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ich weiß nicht wie das im ösi land ist bei uns hat mir der tüv einfach die hintergrund eintragungen ausgedruckt
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ich habe die hier bei mir drauf die brauchen auch nicht eingetragen werden da sie von alfa bereits im hintergrund eingetragen sind
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ja ja das leidige thema mit den zündspulen und immer die hintere bank
die muss ich bei meinem auch tauschen meiner hat aussetzer im leerlauf
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beim 164 sollte das kein problem sein der hat keine vorkats meiner meinung kann der krümmer drin bleiben zumindest ist das bei meinen alten v6 so 156er ist ne andere nummer
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wenn ich mich richtig entsinne musst du den kühlerschlauch abschrauben da sollte das thermostat sein
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stecker bekommt man einzeln zu kaufen
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ehrlich gesagt ich fahr meinen 90er 2,5 auch lieber als den 156 der alte 2,5 er hatte eine viel schönere leistungsentfaltung
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gestern für den 156 noch teile bestellt da der bock am schwimmen ist war ich vor 2 wochen beim spur vermessen vorne total daneben hinten ok
auserdem waren vorne die kugelköpfe fest da ich jetzt weil ich die hinterachse überholen musste wieder zum vermessen muss gleich neue köpfe bestellt das das zeug wieder leicht einstellbar ist
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muss ich schauen hab ich noch nicht probiert
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Ich halte es bei meinen oldis so das ich vor dem tüv ein altes radio reinsetze und danach wieder das moderne einbaue von funktionieren hat ja keiner was gesagt und wird auch nicht geprüft
man will ja auch vernünftig musik während der fahrt hören
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ist bei meinem genau so habe 2 spider einen 98 und einen 2001 er
beim 98 komm ich mit mes rein beim 2001 nur mit alfaobd
keine ahnung warum
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Das hat mit Ästhetik nichts zu tuen das radio muss aus der zeit sein oder zumindest so aussehen
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leider nein
da du den wagen ja bestimmt länger behalten willst kauf dir von DOROMEY Technischer Literaturversandhandel (doromey-shop.de) das werkstatthandbuch kostet zwar ist aber gut
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es kommt darauf an was du ausgeben möchtest
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im Prinzip ist das gar nicht so viel arbeit
mutter von der achswelle abschrauben
stoßdämpfergabel von achsschenkel abschrauben
kugelkopf an oberen lenker trennen
gabel vom stoßdämpfer trennen
kugelkopf der lenkung trennen
dann bekommst du die welle raus
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anti quietsch paste
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herzlich willkommen
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ist doch kein akt die dinger zu wechseln
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wie bella916 schreibt erst mal versuchen die vergaser ordentlich einzustellen