jammer net was meinst du was bei mir alles auf saison läuft
![]()
jammer net was meinst du was bei mir alles auf saison läuft
![]()
Meine kam auch die Woche ist schon zusammen gebaut sieht gut aus
ich gehe mal davon aus das die bremsscheiben wieder einen schlag haben
willkommen im club
bei mir im taunus waren auch die scheiben gefrohren
Stimmt Innenverkleidung muss weg
Bei meiner alfetta habe ich Benzinschlauch aufgeschnitten und an der passenden Stelle drüber gestülpt und dann mit schrumpfschlauch fixiert
Ich Habe bei meinem einfach die Gummis von den alten Leitungen genommen das die nicht press an den flexleitungen anliedt macht nichts aus
Immer wieder gerne und viel Spaß mit der kleinen
ein ähnliches problem hatte ich auch beim 90er kuppelte zu langsam ein schlauch getauscht und gut war
würde ich als erstes mal machen ist die günstigste variante
übrigends beim entlüften habe ich nichts bemerkt
herzlich willkommen aus hessen
eine 1600 er nuova super hatte ich auch mal
herzlich willkommen aus dem Taunus

was ich von denen schon habe ist der f1 alfa ist ja leider auch schon geschichte
was ich auch noch habe teilweise von lego und auch von anderen herstellern
ist der klassiche mini
der klassische 500er fiat
den england bus den vw bus als camper den käfer das ghost busters auto den james bond aston alles nachträglich beleuchtet
auch eine bestellt
die sollten noch mehr alfas anbieten gerade die klassischen
wenn ich das bild richtig interpretiere ist bei denen die aufnahme dabei
so gestern endlich das richtige achswellenlager bekommen achswelle ist jetzt komplett überholt und wieder eingebaut
heute noch die achswellenmutter mit dem richtigen drehmoment anziehen und das rad und den unterfahrschutz montieren dann lööft er wieder
allso bei mir hat alles einwandfrei funktioniert hab zwar auch geschwitzt aber alles lief einwandfrei
stimmt du musst sie alle neu anlernen war beim 147er auch so habs damals zusammen mit eddy gemacht
was du auch noch brauchst ist die servicenummer
naja scheint aber noch die original welle zu sein nach knapp 300000 km kann man das verkraften
beim 147er habe ich einen gebrauchten mit der software einprogrammiert
am samstag beim 156er die rechte antriebswelle ausgebaut und festgestellt das nicht nur das getriebeseitige lager def ist sondern auch das radseitige
das innere hab ich ja schon bestellt und soll heute kommen mal schauen ob ich heute auf die schnelle noch das äussere bekomme
So der dicke steht jetzt erst mal nachdem ich heute noch mal in die Firma gefahren bin macht die Welle dermaßen radau das ich in besser stehen lasse wollen wir hoffen das das Lager morgen geliefert wird ansonsten nehme ich den spider oder die alfetta
frag einfach mal beim tüv nach die sollten die unterlagen haben was im hintergrund eingetragen ist hab ich bei meinem 916 auch gemacht
nachdem mein 156 vorne rechts zu klappern anfing habe ich gestern nach der ursache geforscht
autriebswellen lager getriebeseitig an ende
gleich ein neues bestellt mal schauen wann es kommt