Wiederstand der Kabel messen und auch Mal die Spannung direkt am Relais messen
Beiträge von geiwo011
-
-
Und wunder dich nicht das das Tragbild hinten immer miserabel ist die sehen nur gut aus wenn ich meinen in Italien durch die Pässe gejagt habe
-
Wenn es die Verbindung zum wischerarm ist ist das ein Kugelkopf den sollte man runter hebeln können aber warum machst du das Gestänge nicht neu für die 105er ist die Ersatzteil Versorgung doch hervorragend
-
Habe heute beim 156er nach dem Fehler wegen dem Leerlauf geschaut war zum
halb so wild einmal Drosselklappe reinigen und alles wieder gut 
-
eben den spider vom karrosseriebauer abgeholt blech wieder glatt

-
besorfe dir mal fiat multi ecu scan mit alfa obd hatte ich auch immer mal wieder probleme mes hat eigentlich immer gut funktioniert
-
gestern hat mein 156er 2,5 v6 ein problem mit dem leerlauf bekommen fällt nur noch sehr schleppend unter 2500 umdrehungen und gar nicht meht auf den normalen wert
heute mal schauen was das problem verursacht luftmassenmesser oder drosseklappe

-
den spider zum karosseriebauer gegeben beulen wegmachen
-
herzlich willkommen aus dem taunus
was hat der kleine denn

-
herzlich willkommen aus dem taunus

-
herzlich willkommen aus dem taunus

-
herzlich willkommen aus dem taunus
viel spaß mit dem spider

-
herzlich willkommen aus dem taunus

-
herzlich willkommen aus dem taunus

-
herzlich willkommen aus den taunus
und vie spaß mit dem 147er

-
herzlich willkommen aus dem taunus

-
Gestern mit dem 145'er beim TÜV gewesen, leider nicht durch gekommen

Hauptproblem das Nebelschlusslicht in der Heckklappe leuchtet nicht mehr rot sondern weiß.
Suche jetzt dringend die Leuchte links in der Heckklappe

Falls jemand eine hat bitte melden

falls du keine findest mache erst mal eine rote birne rein
1 987 302 262 BOSCH BA15s Glühlampe 12V 21W | AUTODOC Preis und Erfahrung
-
bleibt doch mal locker
hallo marko
muss leider absagen das ganze macht kostentechnisch keinen sinn mit der reparatur der tür fahre ich günstiger
aber trotzden vielen dank für deine mühe
mfg
wolfgang
-
So habe gestern PTFE Benzinschlauch bestellt dann sollte ruhe sein
-
Heute die alfetta raus geholt und gleich wieder einen Hals gehabt Benzinschlauch brüchig vor 3jahren erneuert gleich repariert und wieder Spaß gehabt
-
ich sage dir nächste woche bescheid vorher rede ich noch mal mit meinem karosserie bauer was es kostet meine zu richten
erst mal vielen dank
-
was du auch brauchst ist der knebel für den riehmenspanner
-
das problem haben auch andere hersteller die led leuchten werden nicht warm genug das die feuchtigkeit verdampft und aus den schein bzw rückleuchten raus geht
-
simmerringe hast du für die antriebswellen auf beiden seiten des getriebes
-
Eventuell ist der Simmering am Getriebe leicht undicht