Heute beim 156er angefangen alles abzubauen um die Köpfe auszubauen um zu schauen was alles getroffen worden ist morgen geht es weiter
Beiträge von geiwo011
-
-
So sind wieder zurück von der Ostsee 90er hat prima durchgehalten leider habe ich auf der Heimfahrt einen Steinschlag auf die rechte Kante der Frontscheibe bekommen sodass die gerissen ist Mal schauen wo ich eine neue herbekomme im eBay bietet ein Händler eine an neue für 260€ schreibt aber nichts von Tönung
-
Meine für den 75er waren auch von spiegler und die haben mir die eine Leitung nach Muster gefertigt
-
Bin mit meinem 90er derzeit an der Ostsee im Urlaub schon knapp 2000km abgespult
-
Wende dich mAl an einen Hersteller von stahlflex Bremsleitungen als ich damals meinen 75er auf stahlflexleitungen umgerüstet habe brauchte ich auch eine Sonderanfertigung für den Abs Speicher
-
Herzlich Willkommen

-
Nimm Meterware der ist nicht speziell geformt
-
Landmschienen service ist hier die erste Anlaufstelle habe ich bei uns im Ort schon 2mal gemacht immer vorausgesetzt die Metall Stücke sind noch in Ordnung
-
-
Domlager wird nur mit dem Stoßdämpfer verschraubt und dann in die Karosserie Gesteck und dann wird darauf noch ein Haltedeckel auf den Dämpfer geschraubt
-
Ich habe mir ein paar von Pioneer für 42€ gekauft machen einen ganz guten Sound reicht für meinen Geschmack
-
Heute die neuen Lautsprecher hinten beim 156er eingebaut bei den alten hat sich der Gummi an der Lautsprecher Membran aufgelöst
-
da war aber schon einer mal mit spachtel dran
-
oben sind es die domlager und wenn du bei daparto suchst sind die auch lieferbar
-
Mache die nächsten Tage auch das Fahrwerk vom 147er und ja die Federteller sind am Stoßdämpfer verschweißt
-
hast du auch das plus kabel angeschlossen
-
Hast du den passenden Stecker
-
ich schaue noch mal nach was bei mir steht und gebe dir dann bescheid aber besorge dir mal mes kostet nicht die welt braucht du immer wieder
-
hast duu fiat multi ecu scan
-
evtuell mal die drosselklappe neu anlernen und gegebenenfalss reinigen
-
mal eine dumme frage was soll den ausser den buchsen und den kugelköpfen an den querlenkern kaputt gehen
-
gestern die teile getauscht endlich ruhe

-
Habe es leider heute nicht geschafft nach Hattersheim zu fahren schöne Bilder
-
Heute ist die umlenkrolle die ich vergessen habe per Post gekommen werde morgen in die Halle fahren und den Flachriemen erneuern das daß gequietsche aufhört und ich nächsten Samstag beruhigt in den Urlaub fahren kann
-
Genau so ist es