Von mir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt sauber

![]()
![]()
Von mir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt sauber

![]()
![]()
Nö hab ihn einfach gelassen wann verreckt schon mal ne 30 bzw 50 ampere Sicherung
Wahrscheinlich ist hinter an der Umlenkmechanik einer der Kugelköpfe verreckt Getriebeschaden glaube ich weniger dran bei den Älteren Transen ging die schaltstange direkt aufs getriebe die letzen bzw die 6 Zylinderr hattten die umlenkmechanik
Ich habe die Novitec Strebe drinn die ist sogar einstellbar passt super
Warum nicht
Super Arbeit vielen vielen dank ![]()
Ja wenn man an die integrale und stratos denkt das warn noch autos ![]()
Um Fehler zu vermeiden habe ich ja vor lauter Verzweiflung die komplette Welle getauscht
was meinst du mit richtig montiert ich habe jetzt da es skf wellen sind auch wieder einen skf faltenbalg bestellt by the way spidan habe ich auch schon verbaut gleiches resultat
Habe eben mal kurz nach den Bremse geschaut und dabei festgestellt das der Faltenbalg auf der Beifahrerseite Getriebeseitig schon wieder gerissen ist
jetzt hab ich schon in juli die antriebswellen komplett getauscht in der hoffnung das ruhe ist ich glaube mittlerweile ist es der 7te in 4 Jahren ich krieg noch nen föhn
Vielleicht misst das steuerherät die spannung der batterie und setzt sich so nen ausgangspunkt man weiss ja nie was in den köpfen der entwickler so vorgeht
Ich habe auch mal irgenwas gehört das bei den neuen kisten mit start stop die batterien nach dem tausch neu angemeldet werden müssen
![]()
Wenn du das Geld nicht brauchst behalt ihn als motivation und gute besserung von mir![]()
Willkommen im neuen ARP mit dem alter kann ich euch überbieten bin BJ 60
![]()
Ich finde auch über Geschmack kann man streiten aber bein Thema Sicherheit sollte man keine Abstriche machen ![]()
Ich drück euch fleissig die daumen
Nimm die ohne Bohrung und übertrage die die Bohrungen von den Original Teilen dann hasst du es doch
Ich tippe mal du hast nen Wackelkontakt am Schalter vom Rückwärtsgang und der sitzt am Getriebe
Was hast Du den mit Deiner Bella ? Warum fragste mich den net ? Geht net gibbet es net .
Genau Teile bekommt man immer irgendwo her der 159 ist nun warlich kein exot
Jungs das Tachosignal kommt aus den ABS
916 macht einfach spass
War mir doch immer klar wir fahren südlicher als Süddeuschland wir fahren nach Bayern
Stimmt das sind die die meinen Alfa Motoren würden nichts taugen ![]()
Ja Ja ein Typ 116 muss einfach sein ![]()