Motorantenne beim Spider getauscht
Beiträge von geiwo011
-
-
-
-
herzlich willkommen
-
Allso wenn ich den motor so höre ist da ein pleullager durch und dann kommst du um eine motorrevision nicht rum und das verschlingt schon einen haufen geld
als ich seinerzeit bei meinem 75 den motor überholte waren da auch 3-4000€ weg dann sagst du der Antiebsstrang schlägt das heist im nornalfall so alt wie der krempel ist alle hardyscheiben und das mittenlager fallig was auch noch gerne probleme macht sind die getriebelager vorne u hinten und und das hintere motorlager
was den rost angeht ganz wichtig vorne rechts und links die kotflügelaufnahme und im hinteren radhaus über der achse
-
herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spass
-
Beim 916 er sind das Seile einfach ein bischen straffen dann funzt es wieder
-
Ich habe erst den repsatz benutzt und dann bein nächsten wechsel einen neuen verbaut
-
Herzlich Willkommen und welcome back
-
Herzlich willkommen und viel spass
-
Hallo welcome back

-
Die Gestänge bekommst du noch neu
-
herzlich willkommen und viel spass
-
Hallo
Hatte ich bei meinem auch gerade am besten die 3 Schaltstangen komplett tauschen denn hast du ruhe ist allerdings ne scheixxx arbeit
-
herzlich willkommen und viel spass
-
Herzlich Willkommennund viel spass
-
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier

-
Herzlich Willkommen und viel spass hier
-
Herzlich willkommen und viel spass
-
Meistens hängt der mit nicht am alu sondern in den buchsen der Traverse
-
Alfetta ausgemottet und eine Tour zu meinem Sohn nach Siegen gemacht und prompt in ein Schneegestöber gekommen
-
das ist der sche*** öko sprit bei meiner Alfetta lösen sich auch permanent die Bezinschläuche auf ich hab mir jetzt mal bei einem Schlauchspezialisten angeblich e10 feste bestellt der meter kostet 15 € mal schauen ob die halten
-
Hört sich nach Masse Problem an check mal ob du überhaupt noch masse auf der pumpe und dem Tankgeber hasst
-
Herzlich willkommen