Schau mal im Fiat eper im Fiat Forum Fahrgestell Nr eingeben
Beiträge von geiwo011
-
-
Habe jetzt eine nach teilenummer aus dem eper von Bosch bestellt
Kopfsensor bank 1 Signal zu niedrig war vorher nicht mal mit Kontakt Spray ran gehen
-
Mist immer noch Fehler Lambdasonde Bank 1 nachkat kein signal
-
So Kabelbaum ist drin Gasanlage erst mal totgeleg jetzt erst mal ein paar km fahren und schauen ob die Fehler weg sind
-
Vergiss die Infos aus dem Bordbuch zum Sicherungskasten Habe ich bei meinem auch feststellen müssen als ich ein Hardtop nachgerüstet habe du wirst ums durchmessen nicht drum Rum kommen
-
So heute geht's in die Halle Motor Kabelbaum wechseln Mal schauen ob dann die Fehler weg sind
-
Logischerweise muss nach der Behandlung mit owatrol eine zusätzliche Schutzschicht drauf
-
deshalb den unterbodenschutz reinigen und dann mit owatrolöl einstreichen
da das öl krichfäfig ist zieht es in ev vorhangene risse ein ind versiegelt sie
-
-
sollroststellen sind als erstes mal die ausstanzungen im unterboden durch die der lack beim tauchlackieren abfliesen kann die befinden sich am ende der vertiefungen
-
ich habe bei meiner alfetta den unterbodern erst mit owatrol öl und danach mit dem owatrol chassis lack behandelt das öl habe ich zuerst genommen weil es in kleine risse vom unterbodenschutz einzieht das einzigr problem ist das der lack nicht bezinfest ist
-
meisten sind es die kleinen sachen auf die man zuletzt kommt
-
Heute machen die alles mögliche mit freilauf beim Mini zb die Wasserpumpe
-
So wieder was erledigt 147er ist ohne Probleme über den TÜV gekommen und ich wurde für den Zustand gelobt auch mal was schönes spider ist auch fertig ich hatte ja gestern noch bei meinen Teile Händler die Staubschutz Manschette bestellt weil ich nicht wusste wann die von autodoc liefern und ich fertig werden wollte und siehe da heute waren sie in der Post ich muss sagen zum
die SKF von meinem Händler war aus Plastik braucht kein Mensch die vom Doc aus Gummi Einbau war leichter als gedacht ich ohne Probleme auf die Lenkung geflutscht in 10 mim war ich fertig Schwein gehabt
-
Wenn du schon dabei bist rueste gleich auf pu um aber nimm die Ausführung für Straßenverkehr dann kannst du die alten Lenker weiter verwenden wen sie nicht durchgerostet sibd
-
So heute ist die schslts Zange eingetroffen leider fehlte der faltenbalg für die Lenkung die Stange habe ich mit einem Kumpel schon eingebaut was für eine elendige fummelei beim 916 er spider da lobe ich mir meine Heckschleudern
Faltenbalg habe ich jetzt noch mal bei meinem Teilehändler bestellt kommt morgen wenn der andere kommt wird der auf Lager gelegt
-
Schon Mal direkt Strom drauf gegeben
-
Ich hatte gerade bei meinem 2,5 24v dir Köpfe runter und der hat 300000 runter bei dem sahen die Sensoren unter dem Wasserruhr noch einwandfrei aus nichts brüchig wenn das Bei deinem ach der Fall ist würde ich da nichts machem
-
Mein 156er hat gestern die 300000 geknackt
-
Eigentlich wollte ich auch zum ogp kam aber was dazwischen zumindest konnte ich heute meine Heckklappe vom 156er komplettieren nachdem ich gestern den Kontakt der Heckscheibenheizung mit kaltlot wieder abgeklebt habe mal schauen wann ich da zu komme den Motorkabelbaum zu wechseln hoffentlich sind dann die lambda und Zündungsfehler weg