das mit der lebenszeitölfüllung bei gertrieben ist der absolute schwachsinn was heist für den hersteller lebenszeit höchstwahrscheinlich bis die garantie abgelaufen ist
Beiträge von geiwo011
-
-
Schicke mir per PN deine Adresse dann verpacke ich es und schicke es dir raus und sage dir den Gesamtbetrag
-
Sind 30€ OK und welches brauchst du sind 2 verschiedene kann dir jetzt nicht sagen welches für die erste bank ist
-
Habe 3 Stück hier ein Photo
-
nein die tragenden waren zum glück in ordnung und nur punktuell leicht angerostet bilder hat der kumpel gemacht hab ich derzeit nicht
-
seit freitag waren wir an dem gt von meinem kumpel dran wollten ihn einfach nur winter fertig machen so der plan
war wohl nicht erstens schweller eingedrückt und dann auch noch durchgerostet allso grosse keule ausgepackt
durchrostungen rausgeschnitten und bleche angefertigt bein rausscneiden festgetellt das alfa seit dem sud nichts dazu gelernt hat
hinten im schweller eine knapp 40cm lange plastiktüte die mit schaumstoff gefüllt war und vorne 10 cm bauschaum kein wunder das die schweller durchrosten
-
Hat nur eine Ablassschraube
-
Beim 6 Gang Getriebe musst du das Öl über die Pfeilstaböffnung einfüllen
-
hat das 6 gang getriebe nicht einen peilstab zumindest beim 156 ist einer drin dran kommen ist eine andere sache
-
Ich suche sie raus und melde mich
-
Müsste man mal im eper schauen ob die die gleichen Nummern haben
-
Die vom 2 ventiler passen nicht auf den 4 ventiler beim 24v sind die frei laufend ohne Fixierung und werden nur auf die konisch zulaufende Nockenwelle durch das Anzugsmoment der Schraube fixiert
-
Ich habe noch welche vom 2,5 24v
-
diehelicoil Einsätze habe ich auch in verschiedenen Größen waren auch schon oft im Einsatz
-
habe ich mir auch zugelegt als beim spider das gewinde von der wasserpumpe flöten ging
-
Ja die 4pol Diagnosestecker sind tricki ich kam damals beim 145er rein als ich das rote Kabel direkt mit der Batterie verbunden habe
-
Da müsstest doch eigentlich mit einer Winkelbohrmaschine und einem gekürzten Bohrer dran kommen
-
Ich habe folgende Stecker IMG_20250929_161939.jpg
-
Da kann die Luft durch abdichten tut sie über die Fläche
-
ja bei mir ist der gleiche verbaut das vierkantteil setzt sich auf die wasserpumpe und der gelenkarm wird mit der unteren schraube der lima befestigt