Ist wohl die Lackierung
Beiträge von turitar
-
-
-
Motorkooperationen zwischen den Herstellern ist seit Jahren ein Normalzustand. Im 1er BMW war lange Zeit ein Peugeot Triebwerk verpflanzt. In den Mercedes Transportern ein Renault Motor. Also von daher ist die oftmalige Diskussion bzgl. dieser Materie grotesk. Die Zusammenarbeit zwischen den Herstellern wird sich weiter verfestigen, von daher .....
Die Ruhe im Auge des Sturms (hier in der hitzigen Diskussion) ist am größten.
-
Die Marke wird den sogenannten Bach runtergehen, die einzige noch offenen Frage ist, wann, von daher...........................
-
Mal zum informieren:
https://www.stern.de/auto/serv…ichtig-teuer-9139792.html
für unsere Dieselfahrer:
-
Nobbi, ich weiß nun nicht wo Du da so wohnst, aber eventuell kannst Du nach Bocholt zu Rose in Bocholt fahren, haben eine gute Auswahl, da findest Du bestimmt was.
-
Naja Rossi eher nicht.
Eine offensichtliche Verbundenheit von Rossi und Alfa ist mir jetzt unbekannt wohingegen Lorenzo 2014 Markenbotschafter war.
Meine Aussage bezog sich auch eher auf Rossi als Italiener, also dass der Tipp auf ei italienisches Auto fiel, war auch als leichter ironischer Hinweis gedacht.
-
Na warum fährt Yamaha so au Alfa ab? Natüüüüüüüürlich wegen einem weltbekannten Herrn aus Italien, Namens Valentino Rossi! 4x Weltmeister für die Marke und fährt seit 2013 ununterbrochen für diesen Stall! Für die, die ihn nicht kennen
Mal so am Rande , mit einer persönlichen Bemerkung:
Er wohnt auf einem sehr schönen Anwesen in Tavullia. Es ist dort in dieser Region göttlich, einfach wunderbar und für meine Frau und mich ein göttliches Zuhause. Hatten wir dort fast unsere 2. Heimat gefunden und sind über die Jahre mit dieser Gegend tief verwurzelt. Für unsere Radfreunde kann ich dieses Stück Land nur ans Herz legen. Hatte dort unten immer über die Jahre mein Trainingslager aufschlagen dürfen.
-
Hab ich wohl übersehen!
-
Mal was vom Feinen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Giulietta Sport Evo
Mit 121 PS.
Nicht ganz richtig, mein Lieber! Du hast die Ausstattungsmerkmale nicht berücksichtigt: Schalensitze von Ferrari mit Hosenträgergurte, 245/20 Reifen auf 20 Zöllern, 3mm Bodenfreiheit, Ferrari Fahrwerk und SF Formel 1 Auspuff!
-
Aus "ClubAlfa.it"
Zum 110 Geburtstag von Alfa gibt es ein neues Zeichen
Am 24.6 diesen Jahres findet eine Feier in Arese statt, auf der die Vorstellung eine neuen Modells erwartet wird. Um welches Modell es sich handeln wird ist offen.
-
Musk geht vorwärts, siehste auch bei den Weltraumunternehmungen
-
Hier wurde ja etwas bzgl. Tesla, den anderen Herstellern im Bezug zur Börse geäußert. Bei diesem Thema halte ich mich kurz und be,merke, wer in diesem Zusammenhang von Logik spricht bzw. dau einen logischen Zusammenhang herstellt hat eh verloren. Die Kurse von Tesla sind stetig gestiegen, obwohl sie gerade einmal aus den roten Zahlen gekommen sind. Das ist Kapitalismus in seiner rigiden Form.
-
"Alfa Romeo hat einen Plan!"
-
Oh Gott Serkan, das ist hart!
-
Wo bin ich hier gelandet? Verlangt ihr nun auch noch, dass Alfa Fahrzeuge für den Markt baut? Und schön sollen sie auch noch sein!
Das ist das ständige rummäkeln von Kunden die meinen sie könnten etwas für ihr Geld fordern, Seid froh, dass dieser Hersteller euch den Zugang zu seinem Laden gewährt!
-
Vermutlich werden sie die Angebotspalette weiter einschränken. Begründung: Durch das vielfältigen Angebot ist der Käufer bei der Auswahl überfordert. Ist ja auch richtig 3 bzw. 2 Fahrzeuge, der Wahnsinn! Da weiß man ja nicht was zuerst zu nehmen ist.
-
Ich sage kein Wort, sondern stelle nur diesen Text ein, wichtig da durch das überbordende Angebot von Alfa Romeo in Europa endlich einmal eine klare Richtung vorgegeben wird.
Nach Informationen von "ClubAlfa.it" 31.01.2020, wird die Giulietta veloce mit dem 1.8 Liter Motor und 240 PS nun in Mexiko angeboten. 6 Farben stehen zur Auswahl.
ZU dieser Mitteilung sage ich nichts, ach was sage ich, noch nicht einmal nichts!
Als Erinnerungshinweis um was es geht: