Grüße aus Unterfranken

  • Hi zusammen,:wink:


    hab mich im neuen Forum noch gar nicht vorgestellt und hole das hiermit mal nach.

    Komme ursprünglich aus Nürnberg/Fürth und bin vor ca 10 Jahren aus beruflichen Gründen nach Knetzgau in Unterfranken (zwischen Bamberg und Schweinfurt) gezogen.

    Mein bester Kumpel hatte in Fürth ein Alfa Autohaus in dem ich mehr oder weniger aufgewachsen bin und vor ca. 30 Jahren mit dem Alfa/Lancia Virus infiziert wurde,:AlfaFahne: vermutlich Unheilbar :wand1::wand::AlfaFahne:

    Schraube selbst an meinen Kisten und bin eigentlich ganz gut mit eigener Werkstatt ausgestattet.


    Momentan fahre ich als Winter Alltagsfahrzeug einen 156er Sportwagen (hier aus dem Forum von Dirk) und einen Volvo V70 I TDI Kombi, der Volvo ist glaub ich unverwüstlich... null Rost obwohl ich nie besonders gepflegt oder konserviert hab :kopfkratz:, wäre jetzt Tüv fällig und muss jetzt leider gehen, Fahr einfach zu wenig für einen Diesel, wenn's ein Benziner wäre dürfte er bleiben.


    Das war's erst mal von meiner Seite ,


    VG

    Udo