Heute ging es mit großen Schritten vorwärts.
Die Aufnahmepunkte Vorderachse an der Karosserie wurden gereinigt und ordentlich Hohlraumschutz versehen
IMG_5218.jpg
IMG_5217.jpg
Die neuen Antriebswellen wurden verbaut
IMG_5222.jpgIMG_5221.jpg
Im Anschluss waren dann die alten Hosenrohre / Flexrohre dran. Hier gab es wie bereits erwähnt Ersatz aus Edelstahl von Alfaholics aus England. inkl . neuer Auspuffhalterung am Kat ebenfalls Edelstahl und von Alfaholics
IMG_5212.jpgIMG_5228.jpgIMG_5229.jpg
Passform und Verarbeitung sind echt klasse. Sind also zu empfehlen.
Da nun ordentliche Flexrohre vorn und alle Auspuffhalterungen erneuert wurden habe ich den Endtopf nun deutlich besser ausrichten können. Er ist nun so ausgerichtet dass es mir zu 95% gefällt. Mal schaue ob es sich verändert wenn er richtig warm wird.
IMG_5231.jpgIMG_5232.jpgIMG_5233.jpg
Morgen muss ich noch den Nehmerzylinder, Luftfilterkasten, Scheinwerfer links wieder einbauen und mal schauen wie das mit Domstrebe ausschaut.
Die Novitec Schaltwehsverkürzung aus meinem 147 GTA ist auch verbaut. Musste bisher keine Änderungen vornehemen. Somit aktuell plug& play.
Habe auch noch die Versteifungsbleche für die Vorderachse zu liegen. Diese wurden mit schwarzem Schrumpflack beschichtet. Mal schauen ob ich die morgen auch noch anbau.
Ebenso habe ich irgendwo im Keller noch andere Seitenblinker. Aber die verstecken sich aktuell einfach zu gut.