Naja, auch wenn du dich gerne hier als JTD Guru bezeichnest, wenn du Probleme beim Auflegen des Riemens hast, dann machst etwas falsch, beim JTD ist das doch sowas von Easy, des macht man doch hier fast blind und zwar korrekt!! Schneller anspringen, verstehst du das Prinzip von dieser Art Hochdruckpumpe mit drei Zylindern und einem Railrohr wirklich?
Nur wenn man den Dieselfilter austauscht, die Pumpe selbst zerlegt (neu abdichtet) oder die ganze Pumpe austauscht, dann muss man durch mehrfaches Aus-Einschalten der Zündung das System so gut es geht entlüften und im nachfolgenden Startvorgang benötigt der Startvorgang etwas länger, da noch etwas Restluft im System ist und der Raildruck noch nicht passt. Wenn das System jedoch nicht geöffnet und somit vollständig befüllt ist, dann spielt es einen Pups ob die Scheibe nun etwas verdreht wird....
Nichts für ungut... Du bist ja vollkommen OK und hilfst hier gerne weiter, aber leider verbreitest du gerne hier auch immer wieder mal Gschichtln, die die Leute nur verunsichern und so einfach nicht korrekt sind. Ich hab mich bisher zurück gehalten und mehr werde ich jetzt dazu auch nicht schreiben...
Grüße Chris