Danke für die Rückmeldung! ✌?
Beiträge von Fabri
-
-
Einfach kann jeder. Ich liebe Herausforderungen ?
-
Hallo Fabri,
bin gerne bereit, mich für die Anleitung erkenntlich zu zeigen...
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
werde mich diesbezüglich mit Andre in Verbindung setzen um ein Vorzeitiges Erlangen einer Anleitung durch eine Spende an das Portal zu ermöglichen..
Weihnachtliche Grüße aus dem Saarland
-
Der ist gut.
-
Die Fehlercodes 1173 und 1176 sind nun raus, dafür ist der P0505 drin und das ruckeln und zuckeln ist immer noch, werde weiter forschen!
Leerlaufregelung Fehlfunktion. Das erklärt das ruckeln. Drosselklappe ausbauen und mal reinigen. Auf freigängige funktion prüfen. Kabel und Stecker genau anschauen und Drosselklappeneinheit im dümmsten Fall defekt.
Bei den Kabeln musst du genau schauen. Bei mir hatte ein Marder lediglich das Kupfer getrennt, heraus gezogen aber die Isolierung des Kabels sah gut aus. Nur durch die Spannungsverlustprüfung des Kabels hatte ich den Fehler bei mir gefunden.
-
Siri ist ebenfalls ne petze. Kannst sie ja mal fragen wo du gestern warst ?
-
Stimmt auch wieder.
-
Da bin ich mal gespannt. Du hast bestimmt ein sich selbst reparierendes Auto. ?
-
Den LMM habe ich schon gewechselt, der ist es leider nicht, obwohl wirklich alle Symtome für ihn gesprochen haben, habe dann den alten wieder zurück gebaut...trozdem Vielen Dank Frank!!!
Freue mich schon auf weitere Tipps!
Du hast nen HTC6 LMM da musst du nach Austausch des LMM die Selbsterlernte Funktionen resetten. Und auch beim Luftfilterwechsel!!
-
Alles klar.
-
Danke Fabrim,
Merc kannst aber nicht mit Alfa Romeo vergleichen, ein Merc ist ein Auto für alte Leute und Poser, die meist der deutschen Sprache nicht richtig mächtig sind, aus diesem Grund macht es Sinn das dort die Batterie angelernt werden muss.................

genau so würde ich die auch beschreiben ?
-
Kann mir nicht vorstellen das in den neuen Batterien ein IC verbaut ist der dem StrG sagt das sie neu ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren beleeren.

dann belehre ich dich. Mercedes Benz z. B. muss die starterbatterie nach dem Wechsel tatsächlich angelernt werden da sonst der Motor nicht anspringt.
Hier geht es dann weiter zum Diskussionsthema
-
Kann mir nicht vorstellen das in den neuen Batterien ein IC verbaut ist der dem StrG sagt das sie neu ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren beleeren.

dann belehre ich dich. Mercedes Benz z. B. muss die starterbatterie nach dem Wechsel tatsächlich angelernt werden da sonst der Motor nicht anspringt.
-
Kommt denn eine Meldung in der Form PDC nicht verfügbar beim einlegen des Rückwärtsgang? Wenn aber der Rückfahrscheinwerfer auch nicht geht dann ist entweder die Birne defekt oder aber der Schalter. Wie hast du den Schalter geprüft. Evtl auch nur eine Sicherung defekt.
-
Ja bin ich. Weis auf Anhieb jetzt nicht ob ich die Anleitung hier schon drin hab. Aber es ist so wie vidar sagt. Das Problem ist hier nicht der TEG Reader sondern tatsächlich die Lenkradsperre. Ich schau mal nach ob die Anleitung schon drinne ist. Wenn nicht setz ich die heut rein. Wollte die Woche schon einige wieder hier rein setzen aber aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen.
-
Mach mal ein Video dazu.
-
Juhu. Glückwunsch an alle Gewinner. Endlich geschafft ?
-
-
Was fehlt? Wir besorgen
-
Ich glaub nur vom prozessor her besser und display. Der rest weis ich nicht. Müsste mal schauen.
-
Richtig Gerd der muss vor dem Schweißen angewärmt werden
dann schweißen mit geeigneten Schweißmaterial
Und nach dem Schweißen sollte der ganz Langsam herunter gekühlt werden.
Wir haben Früher so was in die Schmiedeasche gelegt , nur wo ist noch eine Schmiede in der Nähe ?

spielt das keine Rolle das es ein Guß Teil ist?
-
Mir sind bislang keine Erfahrungswerte bekannt. Dürfte aber schwierig werden da wohl wenige diese Stahl/Guss Krümmer schweißen können. Zumindest auch noch je nach Anzahl von Rissen.
Ich selbst hab einen und das schon länger an der gleichen Stelle. Bislang keine Geräusche hörbar.
-
Moinsen. Solange der keine kreischenden Geräusche von sich gibt lass den unberührt. Meiner ist an der gleichen Stelle gerissen. Mein schweißer könnte den je nachdem schweißen aber er müsste ihn selbst sehen da es einige gibt die nicht zuverlässig Schweißbar sind. Ich glaub der röntgt die vorher.
-
Nur gutes ?
-
Ja das stimmt. Die Organisation fand ich gelungen.