Beiträge von Fabri

Drei bis vier Informationen sind für Dein GSG notwendig. Erstens der Bremslichtschalter, der ist für die Sperrklinke verantwortlich. Zweitens der Sperrschalter direkt am Wählhebel. Drittens (ggfs.) der Getriebeschalter für den Rückwärtsgang und viertens ein Signal vom Gaspedal. Ohne diese Grundinformationen geht wenig bis nichts.

genau. Und da alles zusammenhängt kommt der Fehler. Ich würde nach dem logischten gehen da ich noch ein mech der alten Schule bin. Und das ist der Rückwärtsdingschalter. Alles andere ist für mich erstmal unlogisch weil folgefehler.

Das kann passieren aber wir sind ja nett und legen dir noch einen 5 Zylinder Diesel mit ins Loch dann hast du was zum zerlegen und wieder zusammen bauen :like:

perfekt. Dann wird mir auch definitiv nicht langweilig da unten. ?

Pass mal auf Fabri....wir Gärtner halten zusammen ! Da nutz dann *duck und wech* auch nix.

Mist hab die Gärtner zu spät gesehen ?

Da muss ich höllisch aufpassen. Ihr kennt euch bestimmt super aus im Löcher graben. Nicht das ihr mir noch mein Grab schaufelt und mich da drinne verbuddelt mit der Aufschrift „duck und wech zu ernst genommen.“ ?

Also bis jetzt aktuell muss ich sagen wenn man sich an die nicht mehr vorhandene Home Button Taste gewöhnt hat was recht schnell ging will ich das auf dem ipad auch permanent machen bis mir einfällt da ist ja noch so ein dicker runder knopf. Diesen zu entfernen war bzw ist das beste was apple machen konnte.

Das was allerdings anfangs ebenso gewöhnungsbedürftig ist, ist die sensorleiste an der Front. Ich finde aber dass es apple dennoch gut gelungen ist, so (auch wenn es andere als nervend oder störend empfinden) ein erkennungsmerkmal zu setzen. Was die anbindung oder sagen wir mal das „verbergen“ von Apps dieser Leiste anbelangt, hab ich aktuell nur 2 oder 3 Apps, die nichts mit den Rändern anzufangen wissen. Da ich diese aber selten nutze ist es mir prinzipiell egal. Alle anderen Apps verlängern einfach den oberen Rand der App über der Leiste hinaus. Werde diesbezüglich auch mal ein paar Bilder einfügen wie sich das mit den Apps verhält.

FaceID

Selbst jetzt nach dem 2. Tag keine Probleme mit der FaceID. Selbst nachdem ich mehrere Ölflecken im gesicht hatte und aussah wie ein Maikäfer, wurde das iPhone zuverlässig entsperrt. Bei jedem anderen der das telefon in Händen hielt, blieb es gesperrt. Ebenfalls blieb es gesperrt als ich ein Bild vor die Linse hielt.

Geschwindigkeit/Prozessor

Sehr flüssige bewegungen bei verschiedenen animierten Anwendungen. Als versuch nahm ich eine aktuelle Reparaturanleitung zum wechseln der ZKD die viel Text und eine Menge an großen Bildern hat unter der Microsoft Word App. Wo es bei dem ipad zu minimalen verzögerrungen gab kommt man bei dem X gar nicht mehr nach.

Kamera

Da hab ich aktuell noch keine Bilder gemacht. Werde dieses aber selbstverständlich nachholen vor allem was den portrait Modus der Frontkamera anbelangt.

Akku

(Positiv)

Seid heute morgen wie gewohnt im Einsatz. Bei dem 7 Plus hätte ich jetzt um die 50% Akku bereits verpulvert. Bei dem X sichtbar noch um die 6/8 % voll

(Negativ)

Keine Anzeige des Akkustands in Prozent auf der rechten Infoanzeige. Möchte man den aktuellen Stand in Prozent wissen, so ist dies nur über der Mitteilungszentrale unter dem Widget „Batterie“ sichtbar.

*** fortsetzung folgt ***

Ja das mach ich auch immer allerdings nicht mit folie sondern bei mir ist es ein rundumschutz in art einer Outdoor Hülle. Das Handy wird zwar dann viel dicker aber dafür sieht es später aus wie neu.

Bis ich ein eindeutiges ergebnis zur performance sagen kann muss ich noch 24 std warten. Denn innerhalb dieser Zeit aktualisiert das iphone im Hintergrund sämtliche Daten, Dateien, Apps, Konfigurationen etc.

Was das Display anbelangt kann ich auch noch nicht direkt beurteilen da hier noch eine True irgendwas modus dazu gekommen ist, der die Farben einheitlich angenehmer machen soll. So wird z.b. Bei Blauem Hintergrund die weiße Schrift leicht dem blauen angepasst. Ist aber nicht zu verwechseln mit der Night Shift Funktion.

Werde aber weiter berichten.

So. Nach einem Tag nutzen des iphone X muss ich sagen fällt aktuell das ergrbnis positiv aus. FaceID macht was es soll egal wie ich das Handy hab ob mit mütze, ohne mütze, tag oder im Dunkeln.

Der fehlende Home Button ist die Handhabung zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber im groben bis jetzt mehr als zufriedenstellend.

Röntgenscanner ?

das wäre gar nicht gut. Aber irgendwann wird auch die FaceID durch bloodID ersetzt. Da piekst dann ne nadel durch das Apple logo und analysiert die DNA

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solche Clips find ich immer genial. Ich weis zwar nicht welche Rolle er bei apple spielt aber wie möchte er die FaceID beurteilen wenn das release bzw die Auslieferung der Geräte erst am 3. November startet. ?