Ist definitiv besser als ein gebrauchtes rein zu machen. Dort stellst hin, holst ab, hast Garantie und definitiv ruhe für die nächsten Jahre. Das rein machen wäre nixht das Problem sondern eher die „Position“ Getriebe.
Beiträge von Fabri
-
-
Es muss was anderes sein. Mehrere beschwerden jetzt hier gelesen über das poltern. Alle bemängeln die rechte Seite. Unwahrscheinlich das bei allen rechts Koppelstangen oder Dämpfer ausfallen.
-
Nach Geldbeträgen bei Instandsetzung darfst du nicht gehen wie du gemerkt hast. Aber Glückwunsch zu deinem neuen Stelvio. Kannst mal Bilder rein machen wenn du den bekommst. Hab den nicht gesehen.
-
Bei Hasspastor hab ich das Radio verbaut. Lediglich Komplikationen mit der normalen Radioantenne gab es. Ansonsten Funktionalität könnte er was dazu sagen.
-
Hallo für das Reinigen der Einlasskanäle eignet sich Walnussstrahlgranulat, ein entsprechendes Werkzeug ist leider nicht sehr günstig, alternativ könnte man es mit einer Hand Sandstrahlpistole probiern
Ja aber nicht im eingebauten Zustand.
-
Kann man probieren wenn man beides hinten dran bekommt.
-
Ja. Keine Verbesserung. Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich öfters Aussetzer hab wenn ich entweder vom Haus ins Auto steige (privates WLAN) oder von der Firma ins Auto (firmen WLAN). Ich vermute dass das Handy dann im aktuellen WLAN verbunden bleibt und erst wenn das Signal zu schwach wird auf das Carplay WLAN umschwenkt.
-
Theoretisch nicht schlimm. Reinigen wird schwierig da Öl/Rußgemisch.
-
Mal schauen ob ich dieses Jahr da mal vorbeischauen kann.
-
Die iOS App nutze ich ebenfalls. Läuft sehr zuverlässig.
-
Wie erwähnt evtl. Heckklappe ansonsten über VIN Abfrage
-
Hört sich interessant an
-
Genial!
-
Ist sie wieder angesprungen? Ansonsten liegt hinter dem innenradlauf auf der rechten Seite ein Relais das bekannt ist für nicht startende Motoren.
-
Dann brauchst du das gateway bypass. Irgendwo hab ich noch liegen das ursprünglich für meine gedacht war. Die brauch ich aber nicht
-
Bestimmt. Kannst froh sein das die nicht im Kopf zu den Ventilen gewandert sind.
-
Ärgerlich, aber immerhin geht es langsam weiter, drücke die Daumen, das es nun schnell geht und die Klappe keine Macken vom Transport hat👍
Soll ich sie dir abholen 😂 40km von mir entfernt.
-
Willste den jetzt verkaufen 😳
-
Es gibt 2 Versionen vom MES. Die eine bei der nach Adaptern gefragt wird und ne andere bei dem es einfach durchläuft. Weis aber auch nicht mehr wie ich die gefunden hab. Schau mal bei denen auf der Internetseite
-
Du brauchst den Schlüssel mit den 5 Tasten. Es gibt die Originale Amerikanische Schlüssel die man massenhaft auf eblöd findet aber keiner nach Deutschland versendet. Dann gibt es die OE Schlüssel ohne Alfa Brand die auch die Keyless Entry Funktion unterstützen und eine einen letzten der ohne Keyless Entry funktioniert aber optisch nicht ganz dem original gleicht.