Warum schreibst du die Proxi nicht neu mit Navi und umgehst so den Scan?
Nach der neuen Proxi müsste er zumindest das Navi kennen bzw. müsstest du es konfig. können.
Warum schreibst du die Proxi nicht neu mit Navi und umgehst so den Scan?
Nach der neuen Proxi müsste er zumindest das Navi kennen bzw. müsstest du es konfig. können.
Welch ist es?166.PNG
Warum willst du den Scan machen?
Bei den Scans gibt es oft Probleme das die Stgrs. erkannt bzw. die nicht vorhanden sind….er hängen bleibt.
Wo ist dann das Problem?
Traggelenk demontieren, Aluteil raus und die Schrauben vom Radlager lösen.![]()
Blos nicht die Batterie abklemmen, danach hat man 100 Fehler im System.
Na Ja….100 sind es nicht. Man muss halt ein paar Sachen löschen usw...…..(nach div SW-Updates ist es besser geworden)![]()
Bei Zündung ein und Batterie abklemmen siehts böse aus...…..(wi-tech und fast ne Stunde Arbeit ![]()
Batterie nicht abklemmen! Wenn der Ölstand passt weiterfahren.....er errechnet den Ölstand nach 30-50km neu.
Du kannst mal in der Mitte ein Holzstück geben....und die Ecken runterdrücken …...siehe, dann passen die Ecken![]()
Ohne Deckel würde ich nicht machen! Mit oder ohne Heizung ist egal. (Wärmetauscher ist immer offen, wird Luftgesteuert)
Schau dir mal die Schlauchklemmen an...…...kann sein das du neue brauchst.(sind ev. Einwegklemmen)
Wenn du nur den Behälter tauscht …...entlüftet er sich selbst.
Würde dann die nächsten Tage mal nachsehen, bzw Füllstand richtigstellen.
Hallo, der Ausgleichsbehälter kostet original 28,80.- inkl. Teilenummer ist 50544422.
Achswelle vorne mit 266-294NM.
Krasser Preis
Ich hätte den blauen Taster getauscht und feddich
Da er nur zeitweise falsch geschaltet hat (30 mal richtig....einmal falsch)...….wäre ich mir da nicht so sicher.![]()
Das kommt nicht vom Taster!
Bei mir hat die raufschalt Taste zw. runter geschaltet.
Beim Schalter konnte ich keinen Defekt feststellen. Habe diesen erneuert. (Gibt es doch ohne Lenkrad). Hat 276.- gekostet.![]()
Jetzt funktioniert es wieder.
……. So sieht das Innenleben aus…...
Cool, bei meinem Mito QV ist es das gleiche.....85db bei 3750rpm. ![]()
Die Rückrufaktionen kommen doch immer per Einschreiben/Rückschein? Und da gab es einen Rückruf? Man kann das eigentlich nicht verpassen - es sei denn, FCA hat vergeigt...
Der Rückruf wurde gemacht.....(zumindest laut System verrechnet)![]()
Kapier ich jetzt nicht...
erkläre mal bitte näher wie Du das meinst
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung...……(war im KH)
War nicht ironisch gemeint...…...sprich es geht ohne Tester nichts mehr. Fehler löschen, Sensoren kalibrieren usw......min. 1std Arbeit!!!
Wenn Feststellbremse aktiv ist.....kann man sie mit 12V bestromen …...geht ohne Probleme!
Beim Getriebe gibt es 2 vers. Varianten, einmal beim Schalthebel , und die 2...... beim Getriebe mit einer langen M8 Schraube.
Okay, bei den älteren TB-Motoren gab es das, wurde dann weggelassen.(Aber die blinkende Ölleuchte gabs glaube ich nicht beim Benziner)
Dreh mal die Zündung auf und klemme die Batterie ab...…..dann geht gar nix mehr!![]()
Bei allen Diesel Modellen mit DPF muss im Motorsteuergerät der Ölwechsel betätigt werden( Verschlechtigungsgrad wir errechnet)
Wenn der Schlüssel im Auto ist, sperrt er sich nicht zu.
Ist nicht zu empfehlen da die Steuergeräte nicht runterfahren und sich die Batterie entleert!![]()
Der Rückruf Wassereitritt ist schon fast 1Jahr alt. Wenn dein AR-Händler dies nicht schafft.....dann suche dir einen neuen!
Teile aus Italien dauern min. 3-4 Tage.
Du bist Kunde und hast einen Anspruch auf ein Leihfahrzeug (gleiche Kategorie!!!)
Dann sag deiner Werkstatt das du ne Giulia od. Stelvio als Leihfahrzeug willst. Wenn sie keine haben gibt es auch die Möglichkeit mit einer Leihwagenfirma.
Wenn du mir die Fahrgestellnummer gibst schaue ich im System nach.....was offen bzw. schon gemacht wurde.
Mal sehen
...….werden sicher noch ein paar SW-Updates kommen.![]()
Das klingt wirklich nach Differenzdrucksensor
. Ist der einzige Fehler im Motorstgr.(ECM)
RFH= Radio Frequency Hub......Sprich Keyless.
DSCM= Abstandserfassende Geschwindigkeitsregelung