Würde mal nachsehen ob der Auspuff wo anschlägt.
Drehmomentstütze am Motor okay?
Würde mal nachsehen ob der Auspuff wo anschlägt.
Drehmomentstütze am Motor okay?
Das Steuergerät für die Fensterheber ist unter der Rücksitzbank.
Das Kabel ist zu 99% bei der Heckklappendurchführung gebrochen.
Zieh einfach mal den Gummi raus dann siehst du es.
Wenn ein Kabel gebrochen ist hast du noch genug Empfang. ( der Sockel von der Dachantenne ist sicher auch oxidiert ..sprich so gut wie Tod)
Ich würde die Heckverkleidung abnehmen und das Kabel vom Antennenverstärker zum Radio durchmessen.
Laut E-Learn….Die Antenne FM2 an der Heckscheibe wird zusätzlich zur Stabantenne benutzt, wenn das Radio oder der Radionavigator mit der Funktion PHASE DIVERSITY ausgestattet ist. Diese Funktion basiert auf einem Signalprozessor im Radio, der die doppelte Antenne nutzt, um jederzeit den Sender mit dem besten verfügbaren Signal einzustellen.Aufdiese Weise wird die Qualität des FM-Signals unter allen Grenzbedingungen, wie zum Beispiel Multipath Distorsionen oder Interferenzen mit einem anderen Sender deutlich verbessert.Das Signal der FM2-Antenne kommt von den Drähten der Heckscheibenheizung zu einem speziellen Verstärker und wird von dort über ein Koaxkabel zum Radiomodul geführt.Das Signal FM1 kommt von der Stabantenne (in der sich bei Vollausstattung die GSM- und die GPS-Antennen befinden) zu einem speziellen Verstärker im Antennenfuß selbst, und wird über ein Koaxkabel zum Radiomodul geführt.
Herzlich Willkommen!
Ich habe bei meinem Mito vorne 15mm und hinten 20mm verbaut.(215/40R18)
Kenne keinen Hersteller mit ABE.
Die beiden Riemen, insbesondere den kleinen, unbedingt erneuern. Ansonsten viel Spass mit dem kleinen Riemen, falls Du es selber machst.
Tipp's gibt es hier im 159er-Forum.
Die Riemen würde ich immer als Original kaufen.
Ist ein 2,0...….nur einen Riemen.
Original in der Werke nicht.
Bei Unterbrechung geht er auf -°C
Bei Kurzschluss auf +°C.....glaube ich.
Steck ihn mal ab, ob er dann -°C anzeigt.
Hallo Eddy,
Bei diesen Werten ist meistens der Sensor kaputt.( konnte im E-Learn leider nichts finden)
Ich sag es ja nicht ohne Grund.
Alles anzeigenIch wollte kein neues Thema starten, habe kein passendes Thema gefunden.
Beim letzten Ölwechsel kam anstatt 3,75 Lt. aus versehen 4,00 Lt. in den Motor.
Im Internet gibt es sehr viel Geschriebenes, viele Meinungen...
Beim Motor des 164er meiner Mutter (2.0 TS 8V) würde es kein Problem sein, aber Multiair unserer Giulietta bin ich mich nicht sicher.
Eigentlich müsste es kein Problem sein, aber ein Rat würde nicht schlecht sein.
Hallo, liebe Grüße in die Türkei.
Mein Mito hat den selben Motor!
Ich habe mal einen Liter mehr eingefüllt. (5 Liter)
Bin damit 6000km gefahren.....ohne Probleme.( ich wollte wissen ….ob sich mit mehr Öl die rasche Verfärbung Richtung schwarz ändert)
Ich habe keinen Unterschied feststellen können!
Also dem Multiair-Motor ist dies egal!!!
Mach dir keine Gedanken! fahre und genieße die Zeit!!!
Wenn du nicht ein Fahrzeug mit der Ausstattung hast.....ist es laut E-Per nicht möglich das richtig E-Teil zu bestellen!
okay. kein Problem. Sorry, aber Online sine aktuell nur mehr 3 lieferbar!
Von den 5 Nummern sind eh nur noch 3 lieferbar. könnte es diese sein?
aber die kostet viel.
71769112 | VERKLEIDUNG | 5EP |
warte immer noch!
Dann würde ich mir keine Gedanken machen bezüglich Getriebe.