Hier die §57a Abbildung der Blinker.
Beiträge von haino07
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Das klingt ein wenig nach Abenteuer.
Stoßdämpfer 90° drehen, Schraube unten durchstecken und mit Hebel nach unter drücken.
Das Domlager würde ich mir schon ansehen.
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Habe mich für den Einbau des KW3 heute an die Hinterachse der GTA gemacht (Vorderachse ist drin, wunderbar, großer Unterschied zum stößigen Serienfahrwerk), verrostete Bolzen gingen mit Induktionsheizgerät recht gut auf. Leider bin ich am Ausbau des Federbeines gescheitert, Domlager zu fest. Habt Ihr Tips, wie man das Federbein rausbekommt (Hebel, Elefanten dranhängen... habe keine Bühne...)? Domlager drinnen lassen und Rest mit Federspanner rausnehmen geht auch nicht, meine drei verschiedenen Spanner passen alle nicht rein... grrrrrmbl für Tips bin ich dankbar!
Oben hast du ja die Mutter gelöst und die Scheibe entfernt?
Mit einer langen Stange runterdrücken.(ist keine Herz OP...kannst ruhig mit schmackes ans Werk gehen) ev. von innen mit Rostlöser einsprühen.
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Sorry, war beim159
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Ist nur der Antrieb der Ölpumpe. Habe dir ein Bild vom E-Per gemacht.
Die Pumpe selber ist in der Ölwanne/Kurbelgehäuse.
Was es mit dem Loch auf sich hat, weiß ich nicht.
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"Die kleine Riemenscheibe, ist das einfach nur eine Umlenkrolle oder hat die eine andere Funktion."
Meinst du die vom Zahnriemen? Wenn ja= Antrieb Ölpumpe.
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Die Nummer 9 kostet 45,84.-
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Sieht schon besser aus
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Welche´s Auto was für eine Motorisierung.
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Öl stand wird gemessen, wenn der Druck abgebaut ist. Mit Diagnosetester Druck abbauen und dann nachsehen!
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Gib ein wenig mehr aus und nimm dir einen Maserati Spider.(V8 Sauger)
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Da sieht man mal.....die KM sind mal nicht das Problem beim V6.
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Bewegen sich die beiden Scheinwerfer gleich wenn du sie mit MES ansteuerst.
Ich meine voll li+re und nach oben und unten.
Sobald ein Scheinwerfer nicht ganz in Endstellung fährt funktioniert die Kalibrierung nicht.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher.....die Sensoren VA+HA müssen auch Okay sein.
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Ist dein Spider 1. oder 2. Serie?
Für 1. Serie hätte ich einen gebrauchten.
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Erstmal......ohne bzw. mit so wenig Öldruck fährt man nicht!
Mit was hast du den Öldruck gemessen?
Bei einem H-Riss müsste schon mehrere mm haben.
Öldruckregulierventil schon geprüft?
Wie sehen die Haupt-bzw. Pleuellager aus?
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Hallo, du musst mit ja bestätigen! Er fragt ja ob du sie ausschalten willst und fragt zur Sicherheit nach. Dann ist die Lampe weg.
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Du musst die seitliche Verkleidung weggeben. Unten ist eine Softverkleidung mit 2 Stöpseln.
Dann siehst du eh schon den Gebläsemotor und links dahinter ist der Widerstand.
Bei der Klimaautomatik hast du 2 Stecker. Schaue dir beide Stecker an und auch die vom Motor.
Anbei ein Bild von meinem.
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So sieht der Stecker vom Widerstand aus.