Die Werte sind auf P auch alle um die 13mm
Wenn du auf N gehst habe ich 2/4 Gang 3mm. Dasselbe ist auch beim 1 und R Gang muss auf 3 mm gehen. Der 2/4 Gang ist dabei immer bei den 3mm. Hoffe das hilft dir weiter.
Die Werte sind auf P auch alle um die 13mm
Wenn du auf N gehst habe ich 2/4 Gang 3mm. Dasselbe ist auch beim 1 und R Gang muss auf 3 mm gehen. Der 2/4 Gang ist dabei immer bei den 3mm. Hoffe das hilft dir weiter.
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Habe Mal in den Unterlagen folgendes gefunden....IMG_20210816_225626[3803] dtc.jpg
Kann dir morgen nachsehen was bei meinem DTC für Werte sind.
Schreib mal die Werte von den Gängen (Position) in Millimeter auf.
Hast du die Möglichkeit einen anderen Tester zu verwenden? ( wenn ich mit AlfaOBD eine End of Line mache geht gar nichts mehr)
Sage mal Seat Tarraco.
Ev. wurde der Metallring zur Kühlung verbaut?
Hallo Roman, ein herzliches Willkommen vom Attersee.
Sieht gut aus!
Nach 5 Jahren könnte die Antenne ev. schon defekt sein...?
Es gibt bei mir in der Nähe......schon einen Hersteller, der mit einem Solargerät, das sich jeder in den Garten stellen kann
Wasserstoff für den eigengebrauch herstellt.
Einfach den selber hergestellten Wasserstoff tanken. Klingt doch nicht schlecht...oder?
Habt ihr schon mal nachgedacht.........ev. den Kotflügel/ Seitenwand Abstand so anzupassen ........
das es Optisch stimmt. Sorry......anders sehe keine Chance.
Nein, die geht so runter. Ist nur festgegammelt.
Ok, der 166 ist eher die "Reiselimo", dagegen war mein (leider) nicht mehr vorhandener 916 ein
"Eifelauto" mit Jagdambition. Hab nen nervösen rechten Fuß wenns Spaß macht.
Der 2.0 kann nix in der Art. (auch wenn die 916 Fraktion mit dem 2.0Ts mich zerreissen)
6 Zylinder sind halt was anders.
Warum baust du dir nicht einfach einen 2.OBD2 Stecker versteckt ein?
Sorry, hab ich überlesen.
Aber NULL gibt es nicht!!!
Wenn du "null" Druckverlust ins Kurbelgehäuse hast........dann könnte es ja nur heißen das die Ölabstreifringe
nicht funktionieren.
Nicht falsch verstehen......warum wurde kein Druckverlust-Prüfung gemacht?
Die Geräte kosten nicht viel.......aber keiner macht es.
Neu fetten und gut ist es!
Ist auch bei den originalen notwendig......wenn sie nicht gleich knarzen....kommt es später!
ja, wird nicht zusammenbrechen.
Was soll den am Getriebe kaputt sein?
Ganzes Getriebe ist der Preis zu billig.
Wäre nett wenn du mehr verraten könntest.
Richtzeiten bei FCA mal 2.......dann stimmen diese.
Bist du bei der AK Mitglied?
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