Da drehen sich die Einpressmuttern durch!
Beiträge von haino07
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Welche BFL verwendest du?
Hat der 159 einen eigenen Behälter? wenn ja nimm eine DOT3 BFL.(Falsche Manschetten....die quellen auf)
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Was war bei den Zylindern defekt?
Kann es sein das die Stange zu lang ist? oder das Kupplungspedal nicht ganz zurück geht?
Ist der Geberzylinder aus Metall?
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Ist normalerweise ein Ventil im Anschluss des Drucksensor verbaut. Wenn dicht dann kanste den Sensor tauschen.
Probiere mal zu locken...dann hörst du eh ob es aufhört zu zischen.
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Na ja....will mich da nicht einmischen.....
Defekte Wapu, aufgelöste Umlenkrollen.....hab ich auch schon gesehen. (keine 100.000km)
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Das die Batterie entladen wird ist zu 99% das ein Steuergerät nicht in den Schlafmodus geht.
Die ersten AGM-Batterien wurden dann auf Garantie gegen normale getauscht.
Dieses Problem triff alle mal.......kenne zig Fälle!
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Die Schraube gibt es nicht einzeln! Nur den ganzen Schlauch.
Wurde auch nie geändert.(auf Metall)
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Mach mal ein Foto.....dann gehts leichter.
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Schaut nach BMW aus.......E21?
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Kannst du das genauer beschreiben?
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Ungelesene Beiträge.
Jetzt alles okay.
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Ja, geht zeitweise sehr schnell!
Dann dauert es wieder Mal 20 sec.
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Der geht nach oben heraus!
Du musst die Lampe mit der Fassung heraus nehmen.
Dann ist am Metallinnenteil ein Wiederhacken ….dann den Plastikteil drehen.
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Hier die §57a Abbildung der Blinker.
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Das klingt ein wenig nach Abenteuer.
Stoßdämpfer 90° drehen, Schraube unten durchstecken und mit Hebel nach unter drücken.
Das Domlager würde ich mir schon ansehen.
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Habe mich für den Einbau des KW3 heute an die Hinterachse der GTA gemacht (Vorderachse ist drin, wunderbar, großer Unterschied zum stößigen Serienfahrwerk), verrostete Bolzen gingen mit Induktionsheizgerät recht gut auf. Leider bin ich am Ausbau des Federbeines gescheitert, Domlager zu fest. Habt Ihr Tips, wie man das Federbein rausbekommt (Hebel, Elefanten dranhängen... habe keine Bühne...)? Domlager drinnen lassen und Rest mit Federspanner rausnehmen geht auch nicht, meine drei verschiedenen Spanner passen alle nicht rein... grrrrrmbl für Tips bin ich dankbar!
Oben hast du ja die Mutter gelöst und die Scheibe entfernt?
Mit einer langen Stange runterdrücken.(ist keine Herz OP...kannst ruhig mit schmackes ans Werk gehen) ev. von innen mit Rostlöser einsprühen.
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Sorry, war beim159
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Ist nur der Antrieb der Ölpumpe. Habe dir ein Bild vom E-Per gemacht.
Die Pumpe selber ist in der Ölwanne/Kurbelgehäuse.
Was es mit dem Loch auf sich hat, weiß ich nicht.