Such die mal den Bowdenzug am Getriebe. Der ist auf der linken Seite beim Differential.
Ich glaube es gab mal eine S.N. das man irgendwo oben am Getriebe etwas Öl reingeben kann.
Eventuell am Schalthebel mal nachsehen ob man den Zug einstellen kann.
Such die mal den Bowdenzug am Getriebe. Der ist auf der linken Seite beim Differential.
Ich glaube es gab mal eine S.N. das man irgendwo oben am Getriebe etwas Öl reingeben kann.
Eventuell am Schalthebel mal nachsehen ob man den Zug einstellen kann.
Bei der Giulietta hast du einen Bowdenzug der die Parksperre einlegt.(der Zug geht vom Schalthebel zum Differenzial)
Wenn du sie in P abstellst roll das Auto ein kleines Stück und macht dann klick wenn die Parksperre eingerastet ist.
Ist das bei dir so?
Was steht nun als Fehlermeldung? ....ich kann das nicht lesen.![]()
mit MES raus programmieren? Bei der Proxi entfernen?
Wieviel Kraftstoffdruck hast du beim starten?
Zieh mal die Stehbolzen vom Zylinderkopf nach.......dann ist er wieder dicht!
Wenn Bremsscheiben schlagen.......wird sich mit abdrehen nichts ändern!!!
Schade um die Arbeit!
Also liebe Leute.....bei Exoten gibt es immer Probleme mit Ersatzteilen!
Egal welche Marke! zb. Bentley 20 Jahre alt Gummidichtung für Schaftleiste 120.- nicht mehr lieferbar!
Andere Teile lieferbar ...aber zu Preisen.....zB. Blinker vorne 800.- Rücklicht 1200.- Wasserpumpe 700.-
Da frag ich mich...was ist besser? Nicht mehr lieferbar oder zu den Preisen?
Da haben wir schon den nächsten Skandal......
Die mit Adblue sind sauber.......![]()
Da drehen sich die Einpressmuttern durch!![]()
Welche BFL verwendest du?
Hat der 159 einen eigenen Behälter? wenn ja nimm eine DOT3 BFL.(Falsche Manschetten....die quellen auf)
Was war bei den Zylindern defekt?
Kann es sein das die Stange zu lang ist? oder das Kupplungspedal nicht ganz zurück geht?
Ist der Geberzylinder aus Metall?
Ist normalerweise ein Ventil im Anschluss des Drucksensor verbaut. Wenn dicht dann kanste den Sensor tauschen.
Probiere mal zu locken...dann hörst du eh ob es aufhört zu zischen.
Na ja....will mich da nicht einmischen.....
Defekte Wapu, aufgelöste Umlenkrollen.....hab ich auch schon gesehen. (keine 100.000km)
Das die Batterie entladen wird ist zu 99% das ein Steuergerät nicht in den Schlafmodus geht.
Die ersten AGM-Batterien wurden dann auf Garantie gegen normale getauscht.
Dieses Problem triff alle mal.......kenne zig Fälle!
Die Schraube gibt es nicht einzeln! Nur den ganzen Schlauch.
Wurde auch nie geändert.(auf Metall)
Mach mal ein Foto.....dann gehts leichter.![]()
Schaut nach BMW aus.......E21?![]()
Kannst du das genauer beschreiben?
Ungelesene Beiträge.
Jetzt alles okay.
Ja, geht zeitweise sehr schnell!
Dann dauert es wieder Mal 20 sec.![]()
Der geht nach oben heraus!
Du musst die Lampe mit der Fassung heraus nehmen.
Dann ist am Metallinnenteil ein Wiederhacken ….dann den Plastikteil drehen.
Hier die §57a Abbildung der Blinker.