Unser einer nimmt ein Holzmoped!
Beiträge von haino07
-
-
Müsste normal auf Garantie getauscht werden!
Das werden sie so lange machen.......bis Garantie zu Ende.
War und ist so.......da gibt es sicher eine SN die einzuhalten ist gut ist es.
ps. die Leuchten haben ein Silicat Päckchen ...wenn voll dann siehst du es ja.
Tauschen und in 1-2 Jahren das selbes Spiel wieder.
-
Jede Kerze ein Kabel!!!
-
Du kannst auch über den Stecker vom Vorglührelais die Glühkerzen durchmessen.( dann hast du auch die Kabel mit gemessen)
-
sagen wir besser, dieser Sicherungs-Splint nennt sich bei Alfa Vorsteckfeder......Klugscheißermodus aus...
Dachte nur .........Dr-Google spuck da einiges aus........
-
Das Teil nennt sich Vorsteckfeder.
-
Sorry, aber Schiebestück .......sollte sich ja bewegen....oder?
Normalerweise je nach Type die Verschlusskappe (wenn vorhanden) lösen und auseinander ziehen.
Mittellager umpressen..... fertig!
Falls nicht......ein Foto hilft ev. weiter. (kenne den/die Brera so nicht)
-
Ich hatte einen Punto mit dem selben Motor(Multijet 2 mit Chip). 60.000Km in 3jahren ohne Probleme.
-
Normalerweise wenn du den Radiocode hast.......kannst du es freischalten.
-
Bist wohl noch nie mit einem 4,2L Sauger gefahren.
-
ganz ehrlich, mir wäre es zu zeitintensiv, wenn Du natürlich die Möglichkeiten und die Zeit hast, und auch den Spaß daran, dann mach es, wünsch Dir viel Erfolg, aber ich bin da auch der Meinung, dann gleich nen V6 kaufen
Sorry, aber für den Preis........kaufe ich was anderes!
zb. Maserati Spider 4200. Leistung, Fahrverhalten, usw.
-
1. Würde Ansaugschlauch wegnehmen......Motor starten.....dreht sich die Turbowelle? (ev. gebrochen/steckt)
2. bei laufenden Motor den Unterdruckschlauch (der zum Ventil kommt) ...prüfen ob Unterdruck vorhanden ist?
3. Ventil elektrisch abstecken.......mit 12v bestromen.....dann siehst du ob es funktioniert. ( der Schlauch der zur Turbodose geht müsste dann Mal Unterdruck haben/Mal nicht)
-
Du sagst ja was von Vibrationen........das heißt.....du beschleunigst....er kann nicht? will nicht?
-
Hast du eine Möglichkeit mit einem Diagnosegerät zu fahren?
Es stellt sich Mal die Frage.....läuft er auf allen 4 Zylindern? wieviel Druck baut er wirklich auf?
Hast du Mal das Spiel der Turbowelle geprüft? bzw. Geräusche bei der Beschleunigung?
-
1. wenn Wärmetauscher defekt.......= dann auch Kühlmittelverlust!?
Wenn Klima undicht.......Leck suchen!
2. Airbag ....wäre nett zu wissen.....welches Auto?
-
Die Alufolie von der Nivea Creme runter..........die gute West-Mark rein.........glatt gestrichen........Folie rauf. Alles Gut.(Omas Trick)
-
Da wird dann noch viel mehr elektronisch dokumentiert.
Alexa weiss alles.
Na ja.......und das von einem Tesla Fahrer.
-
Ist ja auch bei den Originaltestern auch so.
-
Alzheimer im Endstadium bedeutet Essen und trinken reichen, sonst ist es vorbei.
Muhamed Ali hat mit Parkinson noch sehr lange gelebt,
-
Ja.....aber beim starten....zu wenig Spannung und dann hast du die Meldung.