Da lob ich mir den Cadillac Eldorado 8,2 Liter.........
Beiträge von haino07
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Der kleine Diesel hat keine wassergekühlte Ladeluftanlage.
Turbo ist auch anders......usw.
Wie schon gesagt.....Benziner sind gleich.....außer Q.
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Den Deckel bekommst du ohne Getriebe ausbauen raus......die 2std wären es wert.
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An das habe ich auch schon mal gedacht das sind aber nur die Gänge 5 und 6 meines Wissens oder täuscht mich das? Habe das Geräusch in jedem Gang
Nein! Da es ja die Differenziallager sind.
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Bei M32 Getriebe haben sich auch die Lagerschalen im Gehäuse gedreht. (Geräusch nur wenn es kalt war)
Den Differential Deckel mal runtergeben und nachsehen bzw. die Lagerschalen einkleben.
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Ja, Injektor undicht.( CU-Ring)
Sprich.....das ganze reinigen (es gibt einige Sprays), hoffen das der Injektor raus geht.
Es gibt spezielle Fräser wo man den Zylinderkopf und den Injektor wieder planfräsen kann.
Neuer Cu-Ring und alles ist wieder dicht. (Wenn viel gefräst wird muss der Cu-Ring von der Stärke angepasst werden.)
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Meine auch nicht die OEM .........sondern die Herstellernummer.( Bosch, NGK...usw.)
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Auf der Lambdasonde steht eine Nummer.......dann findest sicher was.
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So wie früher.....mitten unter die Stoßstange!!! ist ja eh hoch genug.
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Ok, auch von mir sorry an der Stelle.
Entweder ist das bei dir gebastelt oder bei mir.
Bei mir war und ist an einer der runden Aussparungen eine Blechmutter geklippt. Was irgendwie auch Sinn macht wie wir sehen. Besorg dir noch grosse Scheiben und Gummidichtungen als Puffer.... Löst sich dann nicht.
Original ist eine Einpressmutter verbaut. Bin mir nicht mehr sicher ob es eine runde oder eine 6eckige ist.
Das bei dir ist gebastelt......geht aber natürlich auch.
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Was ist denn laufend mit irgendwelchen Einnietmuttern hier? Die Dinger heißen Blechmuttern und sind über Bleche geklippt...
Sorry, aber schon mal so etwas gesehen?
Dann sieh mal bei deinem 916 nach......du wirst einige finden.
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Die Batteriepole sind fest?
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Ja das ist so.......
Zeigst du uns ein paar Bilder, wenn die Teile zurück kommen?
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Bin Besitzer eines V6 1. Serie...steht in Vösendorf, südl. Wien.
Bin beruflich Mo-Fr in Tulln, mit dem Spider allerdings erst wieder wenn's warm wird.
Gruß Didi
Portal
Na ja Didi......dann lass ihn mal probesitzen......das er zu einem Spider kommt
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Ja bin aktuell eh einigermaßen gefrustet. Aber 7.500 Euro ausgeben und dann jedes mal ärgern weil die Sitzposition nicht passt macht auch keinen Sinn. Sollte halt nicht sein ...
Gibt es keinen in deiner Gegend mit einem Serie 1? da ist der Sitz ja tiefer.
Mal probesitzen........
Sonst kannst ja bei mir vorbeischauen......A1 ausfahrt Regau
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Wie Didi schon schrieb...passen die Spaltmaße?
Sonst kann man die Tür ja über die Scharniere einstellen.
Oft ist auch die Türverkleidung verzogen. (macht bei meinem auch zeitweise Geräusche)
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Da wird das Türscharnier ausgeschlagen sein.
Öffne die Tür mal und hebe sie mal.....am besten zu zweit, dann siehst du es besser.
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Ist doch gut! wenn durch ein neues Thermostat kein Öl mehr im Wasser ist.
Das zum Thema mitdenken
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Würde mal unter die Manschette schauen! Oder weißt du ohne zu sehen wo das Axialgelenk angeschraubt ist?