Kommt auf die Rückseite der Gleitschiene an.
Gib den alten Spanner mal raus und schau dir die Gleitschiene von hinten an.
Dann würde ich entscheiden.
Kommt auf die Rückseite der Gleitschiene an.
Gib den alten Spanner mal raus und schau dir die Gleitschiene von hinten an.
Dann würde ich entscheiden.
klingt interessant und der preis?
müsste mal nachfragen......
Ich wüsste ein rotes Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition Nummer 4.. von 500.
Um die 12000km. ![]()
Hatte mal in der Arbeit einen "lockeren Zylinderkopf" mit Wasserverlust.
Könnte bei dir auch sein........das Kühlwasser kommt nur bei heißem Motor raus und verdunstet wieder.
Somit keine Lacken am Boden.....usw.
Testen kannst du ......Auto sehr warm fahren und dann das Kühlsystem unter Druck setzen. ![]()
Wassereintritt hatten beide ! ![]()
Steht ja oben....SW links.
Vergleiche Mal wenn du vor einer Wand stehst wie die auf-ab -Bewegung ist.(vertikal)
Mit welchem Tester wurde es versucht?
Was machen die Scheinwerfer......oben-unten und links-rechts beidseitig den selben Weg?
Tönungsfolie und Alfa 166
![]()
Ja, klar.......Mafia ![]()
Habe einen für dich gefunden........ ![]()
Der Alpha-Wolf – Deutschlads erster Elektro-Sportler - Magazin (auto.de)
Klingt jetzt ein wenig komisch...........würde den Endschalldämpfer ausbauen und dann ein Probefahrt machen.
Sind im ABS Fehler hinterlegt? ev. Kupplungspedalschalter?
Dann wird es der Nehmerzylinder am Getriebe sein.
Kupplungsbetätigung........Geber oder Nehmerzylinder. Wie sieht der Flüssigkeitsstand aus?
Eine defekte ZKD lässt sich ja feststellen!
Zur Not kann man sich ja den Kolbenboden ansehen (Endoskope), bei 2 Liter muss man das deutlich sehen.
Würde Mal den Heizungskühler genauer ansehen ev. undicht?
Wenn jemand schon Mal ein Kontrastmittel mit eingefüllt hat ...siehst du es mit einer UV-Lampe.
Mal alles ansehen....sprich Leitungen, Kondensator, usw.
2 Bar Druck ist zu wenig!
Das hast du überall. Egal welche Marke!
Oder anders.......Bentley z.B. MAP-Sensor.....schlanke 1800 Pfund. (ohne Mwst und Zoll).
Entweder " premium" mit sehr sehr viel Kohle.....oder eben so.
Sprich.....no Risk no Fun. ![]()
Vorne ist er mM eh zu tief. Abstand Reifen zu Kotflügel im Vergleich zu hinten. ![]()
Bremsklötze habe zu viel Spiel?
In der Praxis wurden die Roboter getauscht......nicht repariert.
Da ja div. Ventile die Schaltung betätigen, Sensoren, usw.
Diese sind proportionale Druckventile. Die können mit der Zeit ...ich sag Mal verschleißen.
Das komische bei dir ist...der Fehler ist ja gewandert. (von 1. in den 2. Gang.)
Anscheinend stimmen die Schaltwege...sprich wenn das Getriebe okay....ist der Gang richtig eingelegt.
Dann öffnet die Kupplung/ oder schließt. Sprich müsste okay sein.
Woher dann das Schlagen?
Fahr mal damit......ob sich was ändert.
Den hat es ja auch als Abarth gegeben. ![]()
Würde Mal die Steckverbindung am ABS-Steuergerät kontrollieren. (Oxidation ?)
Okay, die Geschwindigkeit Kupplung 1und 2 müssen auf P bei Null sein.
Die Werte sind auf P auch alle um die 13mm
Wenn du auf N gehst habe ich 2/4 Gang 3mm. Dasselbe ist auch beim 1 und R Gang muss auf 3 mm gehen. Der 2/4 Gang ist dabei immer bei den 3mm. Hoffe das hilft dir weiter.