Klima funktioniert unter 4 Grad nicht! Das Gas kann den Zustand von flüssig zu gasförmig nicht erreichen!
Die Steuerung der automatischen Klima kann durch Klappensteuerung besser wirken.
Thats it.
Klima funktioniert unter 4 Grad nicht! Das Gas kann den Zustand von flüssig zu gasförmig nicht erreichen!
Die Steuerung der automatischen Klima kann durch Klappensteuerung besser wirken.
Thats it.
Ja....das klingt Mal gut
Welche Fahrweise hast du? Der Motor ist im kalten Zustand sehr fett.
Bei extremen untertourigem fahren ........das mögen die Kerzen nicht.
Was meinst du mit rutschen? Wie lange? 1..2...3 Sekunden?
Was ist wenn du händisch Schaltest im D-Modus? das gleiche?
Soweit ich weiß 1. Serie .......meiner ist Bj. 1995.
Du könntest ev. die Schaltstangen vom 916 Spider/GTV nehmen.
Wird sicher ein wenig Arbeit sein alles zu adoptieren.
Das müsste dir auffallen........dann sollte die Pumpe ja schneller "tacken" bzw. müsste sie ja einige Zeit laufen und dann auf Störung gehen.........Sprich tackern und dann nach 10/15 sec. auf Störung gehen.
Bei mir ist es so.......nach dem Einschalten leises Geräusch (Lüfter in der Heizung?)
dann nach ca.15sec.... Geräusch lauter und die Dosierpumpe schaltet sich ein und die Heizung springt an.
Stimmt ja, hattest Du erzählt. Whatever, kannst ja mal bei Gelegenheit raufgucken. Wenn ich mich verkiekt habe, ist's hat Motor Nr. 2.. Aber ich habe von dem Guss-Stempel irgendwann auch mal ein Foddo gemacht. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert....
Kann mich auch erinnern........du hast es geschrieben. (mit Foto)
Ich habe beim Punto einfach ein paar Entfeuchter- Säckchen reingegeben. (vorher das originale 200g entfernt)
Da Garantie/Kulanz nur 2 Jahre.
Die originalen 200g halten 2,5 Jahre..........
Funktioniert bei sportlicher Fahrweise sehr gut!
Beim gemütlichem Fahren........leichtes wellenförmiges Verhalten.
Habe sie beim Mito verbaut........durch die Linsen siehts eh keiner.
Die ganzen Fehler sind U..... sprich Unterbrechung.
Würde Mal generell Plus/Masse Leitungen prüfen die die Steuergeräte versorgen.
Das sieht eher nach einer gröberen Unterbrechung im Plus/Minus Bereich aus.
Ich hoffe du hast keine neue AGM Batterie eingebaut.
Schaue dir auch Mal bei der Batterie alle Verbindungen + und - an......auch die Sprengkapsel!
Du siehst es ....wie sich der automatische Spanner bewegt (immer im gleichen Rhythmus)
Hatte ich bei mir auch (onk onk Geräusch).........Gates Satz. Wenn du den Motor laufen lässt sieht man das der Riemen nicht gleichmäßig lang ist.
Habe dann einen Conti eingebaut.
Kommst nicht mit einem Spiegel daran?
Kommt auf die Rückseite der Gleitschiene an.
Gib den alten Spanner mal raus und schau dir die Gleitschiene von hinten an.
Dann würde ich entscheiden.
klingt interessant und der preis?
müsste mal nachfragen......
Ich wüsste ein rotes Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition Nummer 4.. von 500.
Um die 12000km.