Ich habe die Osram LED im Mito........zu 100% besser!
Beiträge von haino07
-
-
Am ersten Foto siehst du ja noch einen Sicherungsring (Seeger-Ring)
Bei 55 bar Druck sollte der vorhanden sein. ( und das Alu noch nicht rund.)
Das mit dem verklopfen hält nicht.
-
Gibt es nur komplett......156066234 (schwarz) 156066236 (beige)
-
-
Das Steuergerät sitzt unter der hinteren Stoßstange. Ev. Wassereintritt oder schlechter Kontakt.
Batterien von den Sensoren......können nicht erneuert werden. Nur neue Sensoren.(dies schreibt er aber ins Display)
Resetten kann man nichts......da aktive Sensoren.
-
Im AR-Autohaus funktioniert das so.........es wird der WI-Tech Tester angeschlossen
und dann sieht man ob Updates verfügbar sind. ( aus der Ferne am Telefon nicht möglich)
Wenn du keine Probleme mit deiner Giulietta hast......keine Updates nötig.
Da deine Giulietta Bj 2016......sehr ausgereift nach 6 Jahren......zu 99% keine Updates vorhanden.

-
Ich hoffe es ist dir nicht zu stumpf........bringe es gerne auf den Punkt! (ohne eine Seite vollzuschreiben )
PIS ...ist der Kiss-Point.....sprich der Wert wo die Kupplung anfängt zu schleifen.
Freigabe Selbstnachstellung Kupplung .....ist der Wert zum einlernen des Kiss-Point.
Wenn die Kupplung nicht rutscht/ oder zu hart kuppelt....... kannst du dir die Freigabe S. K. sparen.

-
Die Kupplung muss zu 100% trennen.
Hub-Kupplungsdruckplatte muss bei Zündung ein 28-28,5mm haben.
-
Schraube ist M8x16.
Müsste diese sein.....46545861
-
-
Alles anzeigen
Leute, bin total frustriert.
Habe heute ein Rennen gegen einen Carrera GTS Cabrio verloren.

Was kann man da machen?
Dachte der Spider wäre jetzt schnell...

Die Schaltung lässt bei höheren Drehzahlen zu wünschen übrig.
Die Gedenksekunde beim Gangwechsel jenseits der 6000 giri nervt.
Da muss was passieren!



-
Es soll ja wenn der Motor läuft ......die Kupplung stehen. Welcher Wert dies ist? (orig. Drehgeschwindigkeit Kupplungsscheibe)
-
Wenn du die Möglichkeit hast...tausche den Kabelbaum (P1818)
Schau dir auch den Stecker genau an. (Gegenstück).
Drehzahl siehst du auch im MES.
Was macht er wenn du "Bandende" durchlaufen lässt?
-
-
Okay.
Mittelstellung 16. 1/2 ist 10. 5/R ist 23.
Die andere Gasse 11 - 22 (Mitte) - 30
Die Werte sind von einem 147er.
-
Welche Fehlermeldung hast du aktuell?
3/4 Gang ist ja Ausgangsstellung. EV3/EV4 bewegen ja in die Gasse 1/2 oder 5/R.
Wenn er nicht 3/4 schalten kann......EV1/2 oder Schaltfingen falsch würde ich sagen.
-
Links Oben müsste passen!
-
Proxi- Ausrichtung wirst du machen müssen.
-
Steuergerät Airbag auch tauschen!
-
Ist schon lange her.....viele hatten Probleme mit "absaufen" in der Warmlaufphase.
Sprich.....extremes untertouriges Fahren mit kaltem Motor....dann Zündaussetzer.
-
Von 6,9 - 13,5 l/100Km....je nach Fahrweise.
QV mit TCT.
-
Warum sollte der KM-Stand blinken.....wenn du Fehler vom Blinker hast?
Der blinkt nur...wenn ihm ein Steuergerät fehlt.
-
Warum schließt du nicht eine an......dann starte den Motor.....anhand der Fehlermeldung weist du was was ist.
-
Coole Seite!!!
-
Okay. Seltsam ...
Wenn das Auto älter als 2005 ist....dann findest du es in My Mopar nicht.
