Sind im ABS Fehler hinterlegt? ev. Kupplungspedalschalter?
Beiträge von haino07
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Dann wird es der Nehmerzylinder am Getriebe sein.
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Kupplungsbetätigung........Geber oder Nehmerzylinder. Wie sieht der Flüssigkeitsstand aus?
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Eine defekte ZKD lässt sich ja feststellen!
Zur Not kann man sich ja den Kolbenboden ansehen (Endoskope), bei 2 Liter muss man das deutlich sehen.
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Würde Mal den Heizungskühler genauer ansehen ev. undicht?
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Wenn jemand schon Mal ein Kontrastmittel mit eingefüllt hat ...siehst du es mit einer UV-Lampe.
Mal alles ansehen....sprich Leitungen, Kondensator, usw.
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2 Bar Druck ist zu wenig!
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Das hast du überall. Egal welche Marke!
Oder anders.......Bentley z.B. MAP-Sensor.....schlanke 1800 Pfund. (ohne Mwst und Zoll).
Entweder " premium" mit sehr sehr viel Kohle.....oder eben so.
Sprich.....no Risk no Fun.
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Vorne ist er mM eh zu tief. Abstand Reifen zu Kotflügel im Vergleich zu hinten.
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Bremsklötze habe zu viel Spiel?
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In der Praxis wurden die Roboter getauscht......nicht repariert.
Da ja div. Ventile die Schaltung betätigen, Sensoren, usw.
Diese sind proportionale Druckventile. Die können mit der Zeit ...ich sag Mal verschleißen.
Das komische bei dir ist...der Fehler ist ja gewandert. (von 1. in den 2. Gang.)
Anscheinend stimmen die Schaltwege...sprich wenn das Getriebe okay....ist der Gang richtig eingelegt.
Dann öffnet die Kupplung/ oder schließt. Sprich müsste okay sein.
Woher dann das Schlagen?
Fahr mal damit......ob sich was ändert.
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Den hat es ja auch als Abarth gegeben.
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Würde Mal die Steckverbindung am ABS-Steuergerät kontrollieren. (Oxidation ?)
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Okay, die Geschwindigkeit Kupplung 1und 2 müssen auf P bei Null sein.
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Die Werte sind auf P auch alle um die 13mm
Wenn du auf N gehst habe ich 2/4 Gang 3mm. Dasselbe ist auch beim 1 und R Gang muss auf 3 mm gehen. Der 2/4 Gang ist dabei immer bei den 3mm. Hoffe das hilft dir weiter.
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Alles anzeigen
Habe Mal in den Unterlagen folgendes gefunden....IMG_20210816_225626[3803] dtc.jpg
Kann dir morgen nachsehen was bei meinem DTC für Werte sind.
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Schreib mal die Werte von den Gängen (Position) in Millimeter auf.
Hast du die Möglichkeit einen anderen Tester zu verwenden? ( wenn ich mit AlfaOBD eine End of Line mache geht gar nichts mehr)
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Sage mal Seat Tarraco.
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Ev. wurde der Metallring zur Kühlung verbaut?
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Hallo Roman, ein herzliches Willkommen vom Attersee.