DTM ist es nicht. (2,0)
Mehrere Sonderserien des Alfa 155 wurden in verschiedenen Märkten angeboten.
155 Trofeo (1993): 1.8 Twin Spark-Motor (129 PS), Heckspoiler, Optionspaket. 300 Exemplare für den französischen Markt.
155 Silverstone (1994): 1.8 Twin Spark-Motor (129 PS), Heckspoiler, Optionspaket. Nur italienischer und britischer Markt (Lenkrad rechts).
155 Formula (1994): 1.8 Twin Spark Motor (129 PS), Heckspoiler, Optionspaket. Identisch mit der Silverstone-Serie für andere Märkte, insgesamt 2.500 Einheiten.
155 1.8 Sport (1995-1996): 1.8 Twin Spark-Motor (129 PS), Heckspoiler, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Optionspaket. 2.500 Exemplare.
155 DTM Edition (1995): 2.0 Twin Spark-Motor (143 PS), Leichtmetallfelgen, Optionspaket. Nur deutscher Markt.
155 V6 Sportiva Giappone (1996): 2.5 V6 Motor (163 PS), Lester Bodykit, Leichtmetallfelgen. Nur japanischer Markt (Lenkrad rechts).
155 Super Trofeo (1997): 1.8 Twin Spark 16V (140 PS), 2.0 Twin Spark 16V (150 PS), 2.5 TD (125 PS) Motoren, Bodykit, Heckspoiler, Recaro Polster, Optionspaket. Nur belgischer Markt.
155 Arrivederci (1998): 2.0 Twin Spark 16V (150 PS), 2.5 V6 (163 PS) Motoren, Nummernschild, Optionspaket. 500 Exemplare in TS und 250 in V6. Nur japanischer Markt (Lenkrad rechts).
hoffe das hilft dir weiter.