Warum schließt du nicht eine an......dann starte den Motor.....anhand der Fehlermeldung weist du was was ist.
Beiträge von haino07
-
-
Coole Seite!!!
-
Okay. Seltsam ...
Wenn das Auto älter als 2005 ist....dann findest du es in My Mopar nicht.
-
Wenn du einen Draht zu Brembo hast.......
Soweit ich weiß....nicht als Ersatzteil erhältlich.
Oder hier.....
Ob der passt......bitte vorher nachfragen.
-
Nein, das passt schon!
Ist nicht nur bei Alfa so.....
-
Habe ich schon öfters gesehen!
-
Könnte es sein.....das die Koppelstangen falsch sind? (zu kurz).
-
-
Mir ginge es nur darum....wenn Stgr. nicht auslesbar....stimmt was nicht.
Nun die gute Frage....wenn alles "leuchtet" müsste es auch auslesbar sein.
-
Würde im Body mal div. Funktionen prüfen. ZV mal über Body ansteuern?
Bei Zündung ein.....reagiert die Instrumententafel? Wenn du sie nicht auslesen kannst...fehlt sie natürlich beim Proxi.( keine Sromversorgung?......CAN-Bus unterbrochen? Hast du mal Stromlos Can-bus durchgemessen? Welcher Widerstand Pin 6 und 14?
Hast du einen anderen Tacho ...zwecks Versuch?
-
Kommst du mit MES in den Bodycomputer? ( dann kannst du ja div. Funktionen durchtesten)
Wenn du nicht in die Instrumententafel würde ich hier mal beginnen.
-
Ja, gibt es nicht einzeln zu kaufen.
Ich würde bei Opel nachfragen.
-
Laut E-Per ist es hier verbaut.159.1.PNG
-
Moin zusammen,
ich habe einen 1985er 2,0. Im Leerlauf habe ich immer knapp über 4 Bar, bei Last teilweise noch etwas höher.
Laut Bedienungsanleitung soll der Druck im Leerlauf mindestens bei 5 Bar und im Lastbereich mindestens bei 3,5 Bar sein. Max steht bei Lastbereich 4,5-5,0 Bar.
Das kann natürlich von Modell zu Modell variieren.
Viele GrüßeBerndes
Sorry, aber 5 Bar im Leerlauf bei warmen Motor ist zu viel!
-
Klima leer?
-
Hier könntest du auch fündig werden.
-
Thx, bist du zufrieden? War es das Geld wert?
-
Was ist was?
-
Ja das die Drosselklappe beim testen offen sein sollte stimmt , nur selbst bei geschlossener Drosselklappe sollte die Uhr etwas anzeigen .
Also scheinen die Ventile nicht zu schließen
Oder sie machen nicht auf?
Würde eine Druckverlust Prüfung machen.....um sicher zu gehen.
-
Wie sieht den das Pleuellager aus?