Wie heißt es doch im Rheinland so schön - jeder Jeck is anders ...
Ich mag die Felgen ...
Wie heißt es doch im Rheinland so schön - jeder Jeck is anders ...
Ich mag die Felgen ...
Heute an meiner 916:
- Ölwechsel mit Filter, dabei das vom Vorgänger ruinierte Gewinde der Ablassschraube repariert
- Kerzen erneuert
- Bremsflüssigkeit erneuert, neues Handbremsseil bestellt
- 4 neue Schuhe aufgezogen, festgestellt das die Spur eingestellt werden muss
- Dichtung vom Kofferraum erneuert
- Nebelscheinwerfer : Leuchteinheiten zum Umbau ausgebaut, die rechte war unrettbar, eine neue bestellt
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran ...
Hallo,
sind diese Felgen eigentlich original Alfa? Oder müssen die nachträglich TÜV eingetragen werden?
VLG
man sieht es allerdings recht schnell anhand der Wassertemperatur
Nicht unbedingt, bei meinem XJ12 schlug die Nadel der Temperaturanzeige plötzlich rechts an. Abgestellt, abkühlen lassen, gestartet.
Sofort wieder im roten Bereich. Kühlmittelstand war auch OK.
Es war ein defekter Geber ...
noch 4 unterschiedliche Felgen
Noooo - besser die Teddybärchen-Felgen vom Polo ...
Bei mir ist der Himmel blau ...
wenn's Verdeck offen ist ...
Ach ja, man muss auch etwas haben ... Selbst wenn's mal wieder einige 'Snickers' braucht ...
Somit dürften alle notwendigen Teile für die Bella vorhanden sein, aber Italienerinnen können bekanntlich überraschen ...
Auch über den Fahrersitz meiner Bella gibt es nach 3 Wochen endlich eine neue Nachricht von DHL:
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen ...
Na, hoffentlich ist das bei Mir und nicht wieder in Belgien ...
Und die BERU A350 Motorantenne traf heute ein ...
Nach 2 Beschwerden - DHL zur Zustellung meines Fahrersitz - vor 2einhalb Wochen abgeschickt, nach 1 Woche zurück an den Absender = 29 Euro zerblasen, wieder abgeschickt und hängt seit 1einhalb Wochen in Hamburg:
"HINWEIS: Leider gab es eine leichte Verzögerung beim Transport Ihrer Sendung. Sie ist nun auf dem Weg zu Ihnen und Sie müssen nichts weiter veranlassen."
Jetzt kommt jeden Tag eine Nachricht über die Zustellung am nächsten Tag ...
Aber es geht voran:
Freitag gibt es noch Dichtgummis für die Heckklappe und die Fahrertür (€ 10,- für beide) ...
Mein Android Autoradio hat Wireless Android Auto....ist sofort ddeaktiviert worden, genau wie das Wireless Apple Gedöns
Big brother is watching you ...
Anmeldung und Weihnachtsfeier für meine Bella. Ostern und Geburtstag kommen die Tage ...
Schönes Teil - Danke für den Tipp. USB hinter der Fake-Cassetten-Klappe ... COOL
Danke - und es muss ja sogar kein Radio sein, ein reiner Verstärker mit mp3 player ist absolut OK.
Aaaaber es gibt so viel Zeug auf dem Markt und ihr habt das Schwarmwisen.
Daher halte ich mich schon lieber an eure Erfahrungen ...
Liebe Alfisti,
welches Radio könnt ihr für meine 916er Bella empfehlen? Es muss kein Getöse aus den Speakern geben, es sollte von der Elektrik her passen und ein SD Kartenslot wäre mir äußerst genehm ...
Hättet ihr Vorschläge?
Danke vorab + VLG
weg mit dem Batterie-Mist-Autos
und das zahlen alle Versicherungsnehmer mit:
https://kustwacht.nl/wp-content/uploads/2023/07/20230729-Fremantle-Highway-8-1370x620.jpg
Gerettet! Heute kam das Familien Stammbuch meiner 916er Bella Der Hochzeit steht jetzt nichts mehr im Weg ...
Super Artikel, Danke für's einstellen ...