Dann werden sich die Jungs wohl vor Gericht treffen ... Ausgang wie Rouge ou Noir ...
Beiträge von Modeller
-
-
Moin zusammen ,
hier wieder ein aktuelles Beispiel einer Touristenfahrt am Nürburgring:
https://de.motor1.com/news/765076/nuerburgring-crash-911-gt3-rs-bmw-m2/
-
Es ist aber besser, sich und sein Auto / Motorrad auf einem abgesperrtem Gelände auszuprobieren, als im öffentlichen Straßenverkehr.
Richtig. dafür werden ja auch Fahrsicherheitskurse angeboten, weil nämlich ...
Was ist denn bitte daran verwerflich, sich mit seinem Auto auf einer Rennstrecke auszuprobieren ?
... jede Menge Möchtegern-Rennfahrer auf der Piste nicht nur sich selbst sondern auch andere gefährden ...
-
Jaguar Fahrer sind einfach seltener Schrauber, als Alfa Fahrer, obwohl da schon des Öfteren was geschraubt werden muss.
Da fällt mir direkt die Bedienungsanleitung meines damaligen XJ12 ein - vor JEDEM Fahrtantritt sind die Ölstände Motor, Getriebe, Servolenkung, sowie der Kühlwasserstand zu überprüfen ...
-
Dieses Forum ist absolute Spitze !!! clap.gif
... oder um es mit Verona zu sagen : Da werden sie geholfen ...
-
Riesiges Dankeschön nach Wehrheim ... Es gab sogar noch einen unbenutzten Aschenbecher ...
-
Ein Palindrom
Si, steht ja auch >P< daneben ...
-
LKW's fahren für gewöhnlich in D keine 120
Dafür haben wir hier in der Region SUVs mit dem Cw Wert eines Ziegelsteins die mit 240 die linke Spur entlang donnern ...
-
Kühlschränke in die Arktis und Sonnenbänke in die Sahara ...
-
Da bin ich doch wirklich ganze 6 km/h auf der Autobahn zu schnell gewesen...hat sich richtig gelohnt
Der Staat braucht Geld ...
-
Von oben drauf geschaut, sieht man ganz deutlich, dass der Riemen vom Klimakompressor zur Umlenkrolle schräg verläuft.
Also nach meiner Erfahrung erzeugt das alleine schon Reibung - der Klimakompressor kostet ja auch einige Motorleistung, also hat er einigen Widerstand. Versuch mal die Befestigung in Fluchtlinie auszurichten, das müsste es dann gewesen sein ...
-
Oder ein Lager von einem der Aggregate frißt bei anfänglicher Belastung ( hier Start) um dann bei höherer Drehzahl wieder frei zu laufen - würde auf seitliches Spiel deuten ...
-
Danke - Bucht hatte ich schon versucht, aber für die Preise ...
Kleinanzeigen versuche ich mal.
Es geht mir prinzipiell eigentlich garnicht um das originale Heft, ich will meine Bella nur besser verstehen lernen - Italienerinnen können sehr zickig sein ... (das weiß ich noch von meinem Fiat 131 Mirafiori, der mit dem 'Abarth'-igen Auspuff RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... )
-
150 (!!!!!) für zwei Sitze
Klingt doch OK. 916er Sitze kosten inzwischen bis 500,- im Satz und einzeln bis 350,- ...
-
INFO:
Ist offenbar immer noch frei zugänglich. Bei der Anmeldung No-Tracking und AdBlock ausschalten, Formular nur mit TAB-Taste weiterschalten, KEIN automatisches ausfüllen oder generiertes Passwort.
Dann ist man mit alter Technik drin und stellt fest, das die 916er nicht mehr in der Datenbank sind ...
-
Im Prinzip brauche ich nur die Bedienelemente - was macht welcher Schalter und wo ist er versteckt, die technischen Daten wie Ölmengen, Reifendruck und die Anleitung zum programmieren des Bordcomputers - falls es sowas gibt ...
Die Anzeigen und Warnlampen der Instrumente hab ich aus einem englischen Forum ...
-
Verehrte Alfisti,
nachdem sämtliche Versuche eine Betriebsanleitung für meine Bella zu bekommen im Sande verlaufen sind, möchte ich mich mit einer großen Bitte an Euch wenden.
Kann mir jemand - gg Kosten natürlich - eine Betriebsanleitung 916 Spider 2.0 TS kopieren? Das würde mich zum glücklichsten Alfisto machen ...
Wenn ja, bitte PN
VLG
-
Motor laufenlassen und mit einem Laserpointer die vordere Kante der Riemenscheiben von der Seite her anleuchten. So kann man sehen ob die eiern ...
-
morgen wird unser GTV 30 Jahre alt
Glückwunsch, zum Wohle und ein problemloses H-Kennzeichen ...
-
Gibt es mit der Leuchtmittelhalterung keine Platzprobleme? Die 916 geht zur Seite und die vom Golf nach hinten ...
Und sind die Stecker identisch?