Beiträge von Modeller
-
-
Super, Danke.
-
Hallo zusammen,
hat die werksseitige Alarmanlage irgendwo auch ein mechanisches Schloss verbaut?
Meine Bella kam mit einigen Schlüsselnangeblich für Alarm, ich konnte aber noch kein passendes Schloss dafür finden. Alarm läßt sich über Funk ausschalten ...
Wer kann näheres dazu sagen?
-
Super, tausend Dank. Jetzt bin ich ein gutes Stück weiter ...
-
Hallo zusammen,
ich hänge mich einfach mal hier dran, denn es geht auch um Schlüssel.
Meine Bella kam mi folgendem Paket:
2x rot Funk für ZV, davon einer in Teilen
1x rot ohne Funk
1x braun ohne Funk, Werkstatt ???
1x Sicherheitsschlüssel, Bartlänge 3cm, Gesamt 5cm, wohl nachgemacht
1x Schlüssel wie von einem ABUS Fahrradschloss
2x wie ABUS, nur kleinerer Kopf
Code-Karte, wofür ist die und wie wird sie verwendet ???
Vermutlich ist einer der kleineren Schlüssel für das Staufach hinter dem Fahrersitz.
Da die Bella zZ noch beim Händler steht - ca. 30km entfernt - kann ich die Schlüssel leider nicht ausprobieren.
Bin für jede Hilfe dankbar ...
-
Viel Spaß ...
Ich mach Couch-Kartoffel ab Samstag, 14:45, 24Heures du Mans, Live auf nitro ...
-
-
Buongiorno a tutti,
hier outet sich ein Alfa-Novize, der nach Begutachung von ungefähr 300 916ern in den letzten Wochen seit gestern stolzer Besitzer einer Spider 2.0 TS Diva aus dem Jahr 2000 ist - aussen silber, innen rote Vollausstattung. Und ja - Liebe auf den ersten Blick.
Sie überzeugte auch nach den ersten Check-Ups. Zahnriemen, Flüssigkeiten, Verdeck, Karosseriefalze, Technik, Kupplung - tutto bene. Für ein 25 Jahre altes Fahrzeug ist der optische Gesamtzustand top, lediglich der Momo-Fahrersitz bedarf einer mittleren Schönheits OP. (Anm.: Falls jemand so ein gutes Stück in rot verkaufen möchte bitte PN.)
Übernächste Woche werde ich sie in die pfleglichen Hände des Mechanikers meines Vertrauens übergeben wo sie eine großzügige Komplettbehandlung erfährt.
Daher meine Anmeldung hier bei den Alfisti. Hier im Forum habe ich schon einiges an Tipps gesehen und auf die 'To-Do' Liste gesetzt, zB den Umbau der Nebelscheinwerfer auf Golf3 mit LEDs.
Also wenn jemand noch weitere Tipps und Tricks hat bitte immer her damit. Und gibt es vielleicht irgendwo eine Bedienungsanleitung zum download?
Ihr werdet natürlich über dieses Abenteuer auf dem laufenden gehalten ...