Sehr schönes Auto. darf man fragen was der gekostet hat?? Sowas fehlt mir noch 
Kleinanzeigen und Auto24 helfen immens bei der Suche. Von der Substanz gute unverbastelte Bellas - die trotzdem etwas TLC (Tender Loving Care) brauchen liegen unter 4K. Suchen, suchen, suchen ... Dauerte bei mir 3 Monate und 350 Bellas im Internet ... An Teilen und Arbeit kamen bis jetzt noch
al 3,5K dazu. Sound übernächste Woche wird bei 1,2K liegen ...
Aber kommen wir zu heute. 07:30 raus und das Dach auf. Irgendwie saukalt, also wieder hoch und ein Langärmeliges angezogen.
Rein und los. Landstrassen Richtung Bonn, von dort über Meckenheim an die Ahr. Es ist frisch aber ABSOLUT GEIL. Die Bella liegt wie ein Brett in den Kurven und da wo die Reifen vom Golf quietschten rennt sie wie auf der Carrera-Bahn.
JA, ES HAT MICH TOTAL INFIZIERT, ICH BIN VOLL VERLIEBT.
Kleine Fehler sind da sofort verziehen - Auto mit 25 Jahren eben. Der Fahrspaß ist einfach unbeschreiblich ...
Off Topic: Liegt das vllt am Gegengewicht für den Endtopf??? (s. einer der vorigen Posts) 
1 Tasse Kaffee gab es dann in Insul, gefolgt vom Kurzbesuch bei Freunden in Eichenbach und einem 2. Kaffee im 'Wiesengrund'.
Schließlich zurück nach Köln. Autobahn mit 150 ohne Probleme, der Zahnriemen sirrt wie bei einem Dragster mit Blower ... 
Da Landstrassen besser sind ging es in Wißkirchen raus und über die alte B265 vegnügt nach Hause, Ankunft 14:00.
Hier wurde noch schnell die Leder-Innenausstattung mit Sattelfett behandelt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag ...