Neeeee, das ist der vom GTA ![]()
alfa-romeo-giulia-gta-replika-koshi-heckspoiler~5.jpg
Hier sieht man gut den Unterschied.
Neeeee, das ist der vom GTA ![]()
alfa-romeo-giulia-gta-replika-koshi-heckspoiler~5.jpg
Hier sieht man gut den Unterschied.
Vermute mal sowas hier ![]()
https://www.koshi-carbon.de/Alfa-Romeo-Giulia-GTA-Replika-Koshi-Heckspoiler
alfa-romeo-giulia-gta-replika-koshi-heckspoiler.jpg
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. ![]()
Eben angekommen, neuer Teppich für die Rote
.
20250604_161223.jpg20250604_161739.jpg20250604_162822.jpg20250604_162829.jpg
Sind hier gerade in Italien unterwegs und feiern den vierzigsten Geburtstag vom 75 angemessen
In meiner Jugend
, wollte ich immer den 3.0 America haben...geiles Teil.
Und heute bin ich mal bisschen Behutsam gefahren, mal schauen ob ich auf dem Rückweg auf 6.x Liter komme
Ha, bei mir steht meist das doppelte
.
Mal alle Radschrauben gegen richtige Länge ausgetauscht. Durch die Spurverbreiterung waren die mir immer noch zu kurz.
Oder schwarz oder grün
Bei meinem schwarzen heute mal einen Schlauch zwischen Servopumpe und Behälter getauscht. Danach das Ding mal wieder von unten betrachtet. Schon auch schick
Was denn das fürn mega Krümmer ![]()
Da habe ich ja was losgetreten
...
Mein erster Alfa war natürlich auch rot, 33er 16V, damals ![]()
Und was ist daran schlimmer als rot
?!!
Ein Alfa ist rot ![]()
Ich habe hier einen Link im Netzt gefunden, da kann man alle Farbnummern, auch von Felgen aufschlüsseln lassen.
https://coloronline.glasurit.com/CCC/html/index.php
So habe ich auch die richte Farbe für meine felgen gefunden. 
Naja, wenn ich das richtig erkenne, sind das halt Schwimmsattel Bremsen, die neigen leider zum Verschleiß.
Bei neuen Autos wird immer die Handbremse angezogen, wenn auch elektrisch...ob das jetzt gut ist ![]()
Nein, kein SG.
wo kann ich denn den Softwarestand auslesen?
2018er Baujahr.
Nee, ein kleiner roter Peugeot 107
mmm, komisch, sollte dann bei mir ja auch so sein. Allerdings hat der auch kein Carplay bzw. Auto-Android wie verkauft wurde...
Alles anzeigenMacht meine auch. Ganganzeige und das geblitze sowohl im Auto als auch im Manuellen Modus.
Vorbereitung für die Schadensbehebung. Bekommt die vollste Zuneigung des Karosseriemeisters und des Lackiermeisters bei mir in der Firma. Dafür das die eigentlich keine Alfa's mögen machen die aber ziemlich viel Bilder von der 😂
was für ein Baujahr?
Hast den Stelvio kaputt gemacht? ![]()
In D macht der das
Zeigt Übrigens keinen schaltblitz an... bei Manuel natürlich.. Ist eigentlich im Handbuch so beschrieben... Aber vielleicht ist das für Getriebe Modelle
.
18, hatte ich Dir doch geschrieben ![]()
Heute früh mal die leer Autobahn genossen. ![]()
Habe eben noch den OBC Dongle von unserem Meister-Tuner Andre hinterm Ablagefach der Giulia versteckt.
Ist jetzt mit einem Verlängerungsflachbandkabel angeschlossen, kann Mann somit schnell entfernen, um die Schnittstelle frei zu bekommen
.
20250516_204553.jpg20250516_204956.jpg20250516_205028.jpg20250516_205054.jpg
Auch ja, und mal kurz feucht den Innenraum ausgewischt, verdammter Blütenstaub
.
Heute Morgen den 159er bei uns im Nachbar Ort zum TÜV gebracht. Heute Nachmittag dann wieder abgeholt.
Mängelfrei
Der Werkstattbesitzer hat mir dann erzählt, dass der TÜV Prüfer von dem Unterboden und der Hohlraumversiegelung total begeistert war.
Schön mal so ein Feedback zu erhalten.
Alfa halt ![]()
Hier mal 2 Links von EBC:
https://www.ebc-bremsen.eu/hsntsn_search_result.php?zu2=1742&zu3=aaz
Sind zwar auf Giulia bezogen, aber wohl gleich.