Beiträge von Giulia F95

Danke für die Info, noch ne Frage, wie hast Du die Bremsen Entlüftet, mit einem Entlüftungsgerät, oder händisch?

OK, also eigentlich ganz einfach :whistling: , werde ich so testen.

Nee, das ist er nicht, wurde 2016 verkauft.

IMG-20150530-WA0009.jpg

Genau das Modell hatte mein Bruder auch, leider zum Schluss immer Ärger mit der Selespeed... Da hat er Ihr schweren Herzens verkauft.

Darf man Frage wo Du den her hast?

Ich habe hier folgenden EXPERTEN ^^ , bei Youtube gefunden,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der hat den Modus vorher auch aktiviert.

Bremsflüssigkeit ist eben gekommen, theoretisch könnte ich loslegen. Werde dann berichten.

Hallo Leute,

ich wollte die Tag meine Giulia mit EBC Yellowstuff und Stahlflex ausrüsten. Material, außer Bremsflüssigkeit liegt schon in der Werkstatt.

Meine Frage nun, muss man das Bremsmodul anschließen zurücksetzten, denn es müssen ja die Bremskolben zurückgedrückt werden?

Die Funktion zum Entlüften habe ich schon gefunden.

Ist die Kiste im Unterhalt so teuer, dass es für ein legales kostenpflichtiges Navi Update nicht reicht ? Weil diese Frage ziehlt ja auf was illegales hinaus

Teuer ist relativ, aber wenn ich dran denke wie unflexibel mein heimischer Alfa Händler ist....

Der hat schon ein Drama draus gemacht, als er im Rahmen der großen Inspektion Stahlflex-Bremsleitungen einbauen sollt.

Ich denke mal... das die Spur stimmt, der Wagen wurde tiefer gelegt, mit den original Federn sah das ja auch furchtbar aus :cursing: .., und das Fahrwerk anschließend vermessen und eingestellt.

Die Lenkwinkelparameter habe ich auch vorher nie kontrolliert. Mit Proxi habe ich die jetzt schon 2 mal zurückgesetzt (ZF Electric Steering; Einstellen der Positionssensoren)

Beim fahren merke ich keine Beeinträchtigung.