Drücke dir die Daumen!!! Sieht top aus!
Beiträge von Hasspastor
-
-
Verdünnung, so zu sagen...
Ist das dann dieses Leichtlauföl von dem alle reden?

-
Der Nikolaus war da und hat tolle Sachen gebracht, wo wir's von Ölwechsel haben
Und Kühlwasser, und einen Ausgleichsbehälter! Und, und und! Nein, da ist kein Autodoc-spezial (Ridex) drinne, da ist 5w40 Liqui Moly Longlife drin und Bilstein Kühlerfrostschutz fertigmische. Die Spezial-Öle hab ich jetzt tatsächlich nicht gekauft, aber da lausche ich gerne eure Meinungen dazu, ob Liqui Moly okay ist, oder ich in Zukunft auf was anderes umsteigen sollte. Nach meiner Denke ist SAE erstmal SAE? Oder ist da wirklich so massiv unterschied, dass es sich lohnt? Bin hier um zu lernen, schießt los 
-
Expecto Petroleum im Oleum.
-
Gepriesen sein Allwetterreifen
(Nicht wirklich, aber ich hab neue Sava Allroads bekommen mit dme Auto, die fahr ich erstmal platt) -
Ricambi hab ich ehrlichgesagt verschlafen

Edit: Hoffen wir dass Corseat storniert und mein Teil von Ricambi zeitig kommt (Und das dann auch WIRKLICH des Pudels Kern ist).
-
Heute wieder genial. Brauche (eventuell, ist noch nicht sicher wo es leckt, aber die weißen Ablagerungen geben einem zu Denken) einen Kühlwasserausgleichsbehälter für den Brera.
Alfistishop: Haben wir keinen
Corseat: Wir machen bis Ende Oktober Urlaub, schicken zeug im November wegJa danke, es ist echt nicht meine Woche

-
Für mich sieht das nach "Bitte diese Blechschrauben in die Dachstrebe Jagen, trust me bro!" aus
-
Die Norev Modelle kosten 330 Euro du lieber Himmel :-O
-
:-O!!!!
Ja, haben Die nen Brera irgendwo? Ich hätte so gern n Brera Modell, Diecast ist die letzte Hoffnung, da es keine Bausätze gibt
-
Ich komme auf ein Dachträgersystem, das sieht aber so sketch aus, das würd ich fast schon als gefährlich bezeichnen

-
PS: Das Händlerschild mit nem Meter dreißig durchmesser ist auch absolut rattenscharf

Mal ohne Flachs, wer von euch ist das? Das MUSS doch jemand hier ausm Forum sein, auf den Bildern und den anderen Angeboten ist eine wirklich extrem coole Sammlung zu sehen!
-
Falls Ihr zu viel Geld übrig habt, eure Garage den Platz hergibt oder eure Partner nichts gegen ein bisschen Alfa-Flair im Wohnzimmer (Oder Schlafzimmer, I won't judge) haben, gibt es Auf Kleinanzeigen einen Alfa Romeo Händlerteppich zu erstehen

Kann man mal haben, kostet leider TAUSEND EURO?!
-
Achherrje, den Faden hier hab ich ganz vergessen

Unser Kanuurlaub ist aufgrund gebrochener Beine leider in den Gips gefallen (Kumpel, Alkohol und Treppen vertragen sich nicht), da hab ich da garnicht weiter drüber nachgedacht.
Punkt Saugnapfhalterungen, im Mai/Juni habe ich sowelche in Schottland super oft gesehen, sowohl für Angelruten als auch Kleinere Kajaks. Das will ich kommenden Sommer evtl. auch ausprobieren und werde dann hier berichten

-
Du hast doch immernoch den Deckel des Ausgleichsbehälters, der wird mehr Druck limitieren als die Entlüftungsschraube. Beim 2.4er Diesel sind das 1.4 Bar soweit ich weis, mehr kann dein System eigentlich nicht haben bevors puff macht
-
Muss dann halt übers Gewinde raus.
-
wandel es doch in shotcut in n mpg ohne bild um
Moderne Probleme -> Moderne Lösungen -
NOCH tiefer? :-O Das Felgendesign ist aber echt erste Sahne
-
signal-2025-09-27-213710_002.jpeg
STELLANTIIIIIIIIISSSSSSSS!!!!!
Nicht meine Bella aber der Corsa meiner Parnerin, Heckscheibenwischerarm muss ersetzt werden, weil die Halterung für das Wischerblatt abgebrochen ist. Warum muss alles wegwerfdesign sein
Das ist so zierlich, Sie hat es einfach nur angegriffen, plopp, ab. Jetzt sitzt natürlich der rest vom Wischerarm so krank fest auf seinem Bolzen. Diese Woche war wirklich nicht meine. -
Ohne Audio File wird es schwierig, könnte vieles sein.
Wenn ich ma dazu komme, so wichtig is es nicht, es ist ja nur kosmetisch. Audiokosmetisch? Ist das 1 Wort?
-
Heute die Nachricht erhalten, dass der Ölfilter den ich letzte Woche bestellt hat endlich mal im Versand ist. Und wer transportiert Ihn? NAtürlich: GLS. Ich hoffe der kommt wenigstens nur leicht kaputt an :-|
In anderen Neuigkeiten (Und anderen Herstellern) der Dacia Logan von meinem Vater macht "Probleme": Hattet ihr schonmal ein enorm lautes quietschen beim Loslassen des Bremspedals? Bremsdruck und Stoppwirkung sind unbeeinträchtigt, aber das Pedal quietscht jedes mal wie ein sterbendes Schwein wenn man die Bremse loslässt. Handbremse ist es nicht, von den Bremssätteln kommt es auch nicht, mehr aus dem Motorraum. Könnte das der Bremskraftverstärker oder der hauptzylinder sein? Ultra nervig jedenfalls
Hört dich jeder anschleichen -
Sind wir mal ganz offen und fragen: Im Angesicht aktueller entwicklungen, gerade was Design und Bauqualität angeht, und Idee von "Markentradition", ist China da wirklich die schlechteste aller Möglichkeiten? BYD hat extra für den deutschen Markt einen Kombi entwickelt mit absolut irrsinniger Reichweite, mit Knöpfen im Innenraum, ohne Klavierlack und echt großem Kofferraum. Die Chinesen können, was vor 15 Jahren noch BMW und Mercedesdomäne war, zum relativ schmalen Taler.
Glaube da gäb es schlimmere Veräußerungen, ganz zu schweigen von "Weiter unter dem Stellantis Schirm".
-
Nichts an der Bella gemacht weil es R E G E N D E S T O D E S gab. Aber ich hab was zum großen Sonntagsausfall gebastelt, bitte nehmt es mit Humor liebe Moderatoren ich hab euch doch alle Lieb

-
Ja, das sind mega Neuigkeiten!
Bei mir in der Stadt (Kaiserslautern) Hätte sollen das alte Opelgelände zur Akkufabrik werden, das ist aber, so wie ich das sehe, nichts geworden leider. Wäre für die Region halt einfach MEGA das Standbein gewesen. Naja, immerhin ist Pirmasens noch hinter uns im Bundesvergleich

-
Ich warte seit Tagen auf die Teile um das Einlauföl zu wechseln. Denkt Ihr die Post bringt dat ma bei? Pustekuchen, krieg nur Rechnungen >:-( Richtiger Montag heute!
Edit:
Spaß des Tages: Ich hab mir einen Gummistopfen für die Heckklappe bestellt, nämlich der, der das Schraubenloch für den Heckspoiler abdeckt, da fehlt bei mir auf der Linken Seite ein Stopfen. Aus Italien. 19 euro versand (Nein ich bin NICHT der Hellste). Was schicken Die mir? Genau. Den falschen Stopfen.Ich glaub, ich leg mich einfach wieder hin und versuch das morgen alles nochmal.