Die Bremssättel sehen geiler aus als ich zugeben will! Zeig uns dann mal ein Bild wie Sie mit den Felgen gekleidet wirken!
Ich hab mal neue teile für meinen Dicken bestellt, das wird Fabri glücklich und traurig machen (Hab Ihn ganz dolle lieb und bring ihm immer die schlimmste Arbeit, nächstes Mal aber auch Kuchen, Indianerehrenwort!!!)
Beim Ölwechsel ist uns aufgefallen dass die Spurstangenköpfe ein bisschen (sehr gering) klapprig sind, neue bestellt, dann gleich noch die verstärkten Koppelstangen von Meyle mitgeholt in Vorbereitung für den kommenden 24mm-Ti Stabi-umbau (Upgrade? Sidegrade?). Neue Kühlerhalter waren bei Corseat im Angebot, meine sind krustig, 29 EVRO nimmste mit. Wenn jetzt noch die Stoßstangenbleche für 29 tacken wieder ins sortiment kommen bin ich 1 glücklicher Hansel.
Und wo ich Ihn sehr unglücklich machen werde: Die alte Standheizung kommt raus. Mit glück ist es ja die, die mir meine Kühlmittelsorgen verursacht, auch wenn Sie elektrisch abgeklemmt ist. Ich denke ein Auto das seit 2008 auf deutschlands Straßen unterwegs ist, braucht sowieso irgendwann mal neue Leitungen und Schläuche, da werde ich mich jetzt über die Feiertage mal schlau machen, welche Schläuche ich brauche und ob es die dann statt in gummi auch als Silikonkit gibt, denn Upgrades leute, Upgrades!
In anderen Neuigkeiten: happy Halloween? Bei uns haben heute Horden von Kindern geklingelt und mir all meine Süßigkeiten abgebettelt
Jetzt muss ich hungern.