Ich habe vor 3 Tagen endlich diesen neuen 3D Drucker erhalten mit allen erdenklichen Extras. Das Druckbild nach dem dritten Versuch ( neue Software gewöhnungsbedürftig- man findet einige Optionen recht mühsam ) ist sehr gut. Durch die hochwertigen Heizungen ist die Temperatur am Tisch sehr schnell erreicht und die gewünschte Kammertemperatur der separaten Heizung unheimlich stabil. Das Druckbild kann sich sehen lassen- glatte Oberflächen, keinerlei Mängel, die die Festigkeit beeinträchtigen. Hatte gestern noch ein Zahnrad gedruckt und in einen Fensterheber verbaut- mein Kollege hat sich gefreut, dass an seinem AUto die Kurbel wieder funktioniert- vor allem bei diesen sommerlichen Temperaturen.....
Solltet ihr Ersatzteile benötigen, Souveniers oder etwas extraes konstruiert haben wollen, meldet euch einfach.....wir schauen gemeinsam, was wir tun können.......