Wo genau hinter dem Brillenfach ist der originale Stecker den man lösen muss um den ISO Stecker Adapter dazwischen zu klemmen. Hab das Foto gesehen wo du deinen Verstärker verbaut hast, aber ich sehe nicht genau wo der Stecker ist. 
Da genau wird es knifflig.
Die Headunit (HU) "hängt" senkrecht hinter dem Brillenfach. Das ist der graue Kasten, auf den du guckst, wenn du das Fach herausholst.
Quadlock- und alle anderen Anschlüsse befinden sich oben an der HU und sind nur erreichbar, indem man die HU ausbaut. Die HU ist unten mit 2 Torx-Schrauben gesichert, so dass man sie nach Lösen dieser nach unten herausziehen kann.
IMG_20200423_175219.jpg
Um jedoch an die Schrauben der HU dranzukommen, muss die Fußraumverkleidung (die über den Fußpedalen) entfernt, oder zumindest abgesenkt werden. Diese ist in den Ecken mit 4 Torxschrauben befestigt.
Die Kabelstränge zur HU sind alle stramm verlegt, daher beim Wiedereinbau drauf achten, dass alle Stecker wieder fest eingerastet sind.
Bei mir hat sich nach einer Woche der Stecker der GPS-Antenne gelöst (links oben an der HU), und ich hatte keinen Empfang mehr. Da durfte ich alles nochmal noch gewissenhafter machen 
Wie hast du die Kabel von vorne in den Kofferraum gelegt ? Zischen den sitzen unter dem Teppich oder die Einstiegsleisten gelöst und darunter dann die Kabel verlegt ? Wäre super wenn ich da schon gewisse Infos hätte bevor ich einen Sub im Kofferraum verbaue..
Die vordere Einstiegsleiste habe ich komplett ausgebaut, um mit den Chinchkabeln von der HU unter die Leiste, bzw. den Teppich, zu kommen.
Mess.jpg
Bei B-Säule und hintere Einstiegsleiste konnte ich die Kabel mit einem flachen Schraubenzieher hinter die Verkleidungen schieben.
Der Sitzteil der Rückbank ist nur geklippst, den kannst du mit einem großen Schraubenzieher ausklippsen und anheben, dann kommst du mit Gefummel mit den Kabeln unter die Sitzbank nach hinten in den Kofferraum 
Viel Erfolg, liest sich aber alles wilder, als es ist.
Gruß
Daniele