Hallo Daniel, vielen Dank!
Mega-Lösung von Dir. Hab ich das richtig verstanden, dass das ISO-Adaperkabel von BMW/Volkswagen psst? War das von Axtton?
Ja, korrekt, es passt ein Adapterkabel, dass auch für z.B. BMW Fahrzeuge mit NBT/Navigation Professional, passt.
Ich habe direkt das von Axton genommen, nämlich das ATS-ISO 5. Hat 100% plug&play ohne nachträgliche Codierungen etc. gepasst.
Hy...welxhen aktiv woofer von alpin hast du da verbaut? Bin auch gerade am überlegen mir einen so wie du zu verbauen. Hab schon 3 in der engeren wahl aber den Alpin noch nicht. Ist der Plug and play mit iso stecker oder wird der über die Lautsprecherkabel angeschlossen? Dankeschön
Die Wahl fiel auf den ALPINE PWE-S8. Sehr hochwertig verarbeitet in einem stabilen Alu-Druckgussgehäuse und etwas mehr RMS-Leistung als andere 8-Zöller. Ich wollte den Einbauaufwand gering wie möglich halten, und dieser passt bis auf eine kleine Ecke in die Aussparung in den Ladeboden. Für einen 10-Zöller musst du das Styroporteil ordentlich zerschneiden.
Angeschlossen habe ich ihn direkt über Chinch an meinen DSP-Verstärker vorne. Über einen High-Low Adapter von den Hecklautsprechern ginge auch.
Strom direkt von der Batterie.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich auch mal das nackte Kofferraumblech ordentlich mit Alubutyl beklebt.
Gruß
Daniele