War dasvein Neuwagen?
Denke Anwalt und SV werden notwendig sein
War dasvein Neuwagen?
Denke Anwalt und SV werden notwendig sein
Häng mal den Luftmassenmesser ab
Hast du schon die Scan funktion ausprobiert ?
Oder es ist ein Renault
Fahrwerk
Der R16 hatte unterschiedliche Radstände (links 2720 mm, rechts 2650 mm) durch hintereinanderliegende Torsionsstabfedern – eine vom Renault 4 übernommene Lösung. Vorn kamen doppelte Querlenker mit längs eingebauten Drehstäben zum Einsatz, hinten Schwingen mit langen Stoßdämpfern. Der Federweg (200/300 mm) ermöglichte Komfort auch auf unebenen Straßen. Neopren-Elastomere erhöhten die Langlebigkeit.
Es handelt sich hierbei um einen Fakeshop.
Es gibt kein Inpressum, keine anständige Support E-Mail-Adresse. Die Artikel scheinen teils von alfa-onlineshop geklaut und sind aber 80% billiger.
Leider zu gut um wahr zu sein
gigantautoteile
Ich habe sogar welche mit 2
Beim Hinterachsdifferential wäre es notwendig, dass der Abrollunfang des Rades zwischen links und rechts unterschiedlich ist. Das hat mit einer Achsvermessung aber nichts zu tun.
Wie gut ein Verteilergetriebe den Drehzahlunterschied zwischen Vorder und Hinterachse abkann weiß ich bicht, aber bei der Giulia vermutlich gut, da die Kraft ja stufenlos reguliert wird.
Mein 33 erste Serie ist vor 20 Jahren eingeschmolzen worden. Ein riesen Fehler. Der 33 mit dem ich ihn ersetzen wollte hat sich im Nachhinein als schlechter herausgestellt. Ich vermisse ihn
Wäre auch mein Tipp. Eventuell haben sie den Inpulsgeber beim Einbau beschädigt .
Bedeutet: neues Radlager, außer beim Mito wäre der Ring extra
Ich beantworte meine Frage selbst.
Es sind hausgemachte Markierungen .
Unter diesem Häuschen sieht man noch die originale PMS Prägung .
Jetzt muss ich nur mehr herausginden welchen Graden die 2 Striche entsprechen
So weiter geht es.
Stirndeckel vom 101er passt nicht auf den 105er Block...
Dieseo Woche Stirnräder, Schwung, Buchsen und Kolben eingebaut. Leider hat beim 4. Kolben das Spannband gestreikt.
Als nächstes kommt der Stirndeckel, dann der Kopf
Ich habe heute auf meinem Schwung diese 3 Markierungen gefunden. Ich finde sie ungewöhnlich, und zu nahe beinander. Aber wäre eine davon zumindest die OT Markierung?
Die mit den Graden waren bei unserem Fiat 500L alle zum Austausch angegeben .
Ich habe die dann neu gekauft , beim Stelvio würde ich das auf jeden Fall auch machen
Schau dass du ne Anleitung kriegst
Meine Erfahrung bei Querlenkern:
Seite 1 eine Stunde
Seite 2 5 Minuten
Wrnn man weiß wie es geht ist es kein Hexenwerk
Ist glaube ich nicht normal.
Meine 2016er hatte das nicht
Rauskaufen und Spaß haben?
Warum hast du kein gebrauchtes Getriebe gesucht?
Ich meine seitenrad zu hauptrad, das muss doch ausdistanziert sein. Also eben zB mit einer Ablaufscheibe richtubg antriebswelle, aber die müsste sich am Gehäuse abstützen
Glaube auch, dass das irgendwie ausdistanziert sein müsste
Beim 147 wird der zusätzlich durch einen Schlauchbinder gesichert. Weiß nicht wie das beim Musa ist
Mit dem Elm327 OBD Adapter und der Windows Software Multiecuscan kannst du das sogar selber machen
Eventuell gibts hilfreiche YouTube videos?