Die Werkstatt sieht sehr professionell aus, wer seine Arbeitsräume so sauber hält der kann zumindest mal nicht schlecht sein
Ich habe von Corseat Antwort bekommen, leider gibts ein paar Teile schon nichtmehr (Oder Sie verstehen nicht was genau ich will, kann auch sein), aber preislich ists teils auch echt salzig. 100 tacken für Amaturenbrett, nochma 100 für die Mittelkonsolenanzeige, 140 für die Pedalabdeckungen????? 150 (!!!!!) für zwei Sitze?! Aua?! Immerhin nur 10€ pro Luftdüse
Das kann man haben
Und was ist daran gesalzen ? Das sind ganz normale Preise..mal abgesehen von der Pedalerie. Frag doch mal was eine intakte Rückleuchte kostet.... So eine auf Reserve zu haben ist fast wichtiger als der andere Kram.
Und zu der Autosattler Werkstatt...mein Sattler, macht das in seinem Hobbykeller, der aussieht als ob die Zeit in den 1960iger stehengeblieben ist. Der hat mir bei meinem Calibria einen Ledersitz so instandgesetzt, dass man das erneuerte Stück Leder nicht erkannt hat. Mir ist es vollkommen Hupe wie so ne Werkstatt aussieht...die Arbeit muss gut sein.